Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat:egal wie sehr da auch wieder gelogen wurde.
Hitachi
Zitat von kuddel7591:Zitat @beatricekiddo
@
das ist Selbstdemontage derer, die nach einer Affäre in der Form über die/den Lover herziehen, vor
dem EP die Lover schlecht zu machen. Auch Dritten gegenüber - meist Freund/innen - so zu reden, geht gar nicht. Der Verlust von Respekt sich selbst gegenüber - um die Niederlage vollständig zu machen, Mitleid heischend, Selbstmitleid zu signalisieren?
Leider deckt der Flow in vielen Threads das Mäntelchen darüber. Der Kanon wird angestimmt. Als 1. Reaktion verständlich. Aber...irgendwann kommt die Erleuchtung, dass Betrüger/innen wie AF/AM selbst mit dazu beigetragen haben - bewusst/unbewusst! Ja...wenn die Gefühle mit den Emotionen gemeinsam Achterbahn fahren - dann kann ALLES passieren...die Verantwortlichkeit zeigt sich auf jeden Fall - irgendwann!
Ja... @Vergessen2019 .... Betrüger/innen wie AF/AM wollen einander haben. Sie wollen - unbewusst - siegen, wollen gewinnen, die/den Liebste/n haben. Und was ist, wenn all das doch nicht klappt? Dann kommt es zu den Kanonaden auf die, an die weder Betrüger/innen noch AF/AM gelangt sind - die ehemaligen Geliebten!
Was wäre menschlich/er - im Umgang mit sich selbst, im Umgang mit der Situation, im Umgang mit den ehem. AP?
Jeder Jeck ist anders!
Es gibt kein für Alle gültiges probates Mittel, denen ihre Illusionen geraubt wurden...
Noch ein Wort zur Wortwahl, wenn es rauscht...ruhig im Ton, aber knallhart in der Argumentation, lässt viele Menschen verzweifeln. Wer schreit, verliert!
Annalena5
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:der AP wird als Existenzbedrohend empfunden.
NeuGast02
Zitat:Mit Manipulation und Lügen bekommt man fast jeden rum...
Zugaste
Zitat von SweetSeduction:
In meinem Fall zurecht xD
Aber kann man sich das nicht vorher denken? Haben die 145 Frauen davor alle Danke fürs Anlügen, alles ok und schönes Leben noch. gesagt?
Sina777
Zitat von Sina777:Genugtuung ist für mich:die Ehefrau muss den Ehemann behalten und aushalten.
Wahrscheinlich überlebt man das nur als Ehefrau, wenn man dicht macht, die Wahrheit garnicht wissen will und den nächsten Urlaub plant...
StAmt
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Sehe ich eben nicht so. Dass das egal ist!
Mit Manipulation und Lügen bekommt man fast jeden rum. Es ist ein unfaires Spiel und die Schuld trifft dabei sicher nicht denjenigen, der der Manipulation verfällt ..
Hitachi
Zitat von Sina777:
Genauso ist es! Es zählt dann nur das, was für den Affärenmann wichtiger ist und welcher Mann will schon gerne die komfortzone verlassen.
Lieber nimmt er das, was er hat...
Arrangiert sich mit der Ehefrau, schlechter S. oder garkeiner, wird ausgeglichen mit weiteren ons, sobald die Ehefrau sich wieder sicher fühlt und glaubt, eine gemeinsame Basis sei wieder hergestellt.
Der Affärenmann wird sich hin wieder sehnsuchtsvoll an die Momente mit seiner geliebten erinnern...
Vielleicht auch mal zweifeln, ob seine Entscheidung richtig war.
Aber letztendlich siegt immer die Vernunft, das bequeme Leben zu Hause,
die Sicherheit,das finanzielle und das altbewährte.
Auch meiner hat ständig gesagt, dass er Angst hat, dass er feige ist und das er sich nicht lösen kann.
Eigentlich liest man das von fast jedem Affärenmann.
Nachher ist Frau immer schlauer.
Genugtuung ist für mich:die Ehefrau muss den Ehemann behalten und aushalten.
Wahrscheinlich überlebt man das nur als Ehefrau, wenn man dicht macht, die Wahrheit garnicht wissen will und den nächsten Urlaub plant...
Sina777