Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Annalena5:@SweetSeduction
Um Glückshormone zu bilden, stehen Schokolade, Sport, Lachen mit Freunden und Gedanken an tolle Dinge zur Verfügung.
Warum in die Blackbox Schadenfreude greifen?
Ex-Mitglied
Zitat von Annalena5:@SweetSeduction
Wäre ich dein Ex und würde deine Zeilen hier lesen, dann würde ich mich sehr wahrscheinlich fragen wo die Frau geblieben ist, in die ich so verliebt war?
Wer und wie warst du vor dem Affärenende? Was war toll an dir? Wie kannst du dir die freien Gefühle wieder aufbauen?
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:@ es ist nun mal so - wenn es nicht reicht, einen Mensch von sich zu überzeugen...was bleibt anderes übrig, als sich das einzugestehen!? Wenn noch so viele Mühen nicht ausreichen, einen Mensch zu bewegen, seine Meinung (doch noch) zu ändern ...dann MUSS ein Umgang damit gefunden werden. Und wenn Betrüger/innen Ar...löcher sind - sie sind es ja nicht nur bei den AF/AM. Betrüger/innen mit Rückgrat - die betrügen und belügen ihre EP nicht - die ziehen einen Schlussstrich und gehen, wenn es die ...
Zitat von Hitachi:
....ja und die sich dann doch trennen, gehen wieder auf Partnersuche, geraten eventuell an einen/er der/die schon vergeben ist/sind, die vergessen haben das vorher zu erwähnen! Verlieben sich und B..U..M..M..S! Also die wahre Liebe zu finden ist schon ein fast hoffnungsloses Unterfangen....
Ex-Mitglied
Annalena5
Ex-Mitglied
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:Auf mich konzentrieren etc:
So wie solche Männer die unzähligen Löcher von den Parallel-Frauen voneinander trennen können
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:
...nun ja, es gibt schon Möglichkeiten ein wenig zu hinterfragen! Darüber hinaus kann ich nur immer anraten, auf das Handeln schauen und nicht auf die Worte, ist das von Anfang an nicht konsistent, dann Finger weg!
Beispiel, hat der potentielle Partner ein Problem damit sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit mir in sein Lieblingslokal zu gehen oder hat immer wieder ausreden um sich nur bei mir treffen zu können und da gibt es noch viele weitere Anzeichen, das dieser Mensch lügt und rumeiert...
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Bingo!
Hitachi
Zitat:So wie solche Männer die unzähligen Löcher von den Parallel-Frauen voneinander trennen können
Annalena5
kuddel7591
Zitat von Hitachi:
...ok! gut und was ist es deiner Meinung nach mit Menschen die in festen Händen sind und trotzdem anderweitig die Matratzen hochleben lassen, suchen deren ahnungslosen Partner nicht auch nach der wahren Liebe?
Zitat von Hitachi:
ja und es gibt auch viiiele Möglichkeiten keine Affäre als gebundener anzufangen, sondern ehrlich mit seinem EP/LP umzugehen und es nicht als die doch wahre Liebe zu verkaufen, nur weil ich meine Komfortzone nicht verlassen will, zu feige bin, keinen @rsch in der Hose habe...was auch immer!
kuddel7591
Zitat:Wertschätzung und Respekt sind Fremdwörter oder nur hohle Phrasen!
Zitat:ja und es gibt auch viiiele Möglichkeiten keine Affäre als gebundener anzufangen, sondern ehrlich mit seinem EP/LP umzugehen und es nicht als die doch wahre Liebe zu verkaufen, nur weil ich meine Komfortzone nicht verlassen will, zu feige bin, keinen @rsch in der Hose habe...was auch immer!