Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
...eher verletzter Stolz....sei ehrlich!?
Ex-Mitglied
Zitat von Angali:Ich liefere euch 2 Beispiele. Vor 12 Jahren wurde meine Freundin betrogen , ganze 9 Monate. Affäre flog auf, 6 Monate Gezeter und Liebesschwüre folgten. Gespräche kaum warum und wie so. Stattdessen mutierte meine damals 42 Jahre alte Freundin zum Schulmädchen mit Zöpfe und Minirock, sprich wollte sich 10 Jahre jünger machen. S. gab es in Hülle und Fülle. Auch 6 Monate. Danach war wieder der alte Trott und Lieblosigkeit da. Keine 3 Jahre später hatte er wieder eine Affäre, mit einer anderen. Da hat sie ihn dann rausgegeschmissen. Eine Nachbarin von mir wurde betrogen, Affäre ging 5 ...
KBR
Zitat von SweetSeduction:Warum kommt ein Würstchen mit sowas davon....? es geht einfach nicht in meinen Kopf
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Mir geht nicht in den Kopf, warum der AM mehr ein Würstchen ist als man selbst, wenn man sich doch selbst dazu gemacht hat.
Wer sagt, dass sie davon kommen? Wenn es aufgeflogen ist, werden sie sehr, sehr lange brauchen, bis in der Primärbeziehung überhaupt wieder Vertrauen möglich ist. Vielleicht wird da jahrelang herumlaboriert und am Ende steht trotzdem nichts Gutes. Man weiß es nicht und es ist doch auch vollkommen egal. Wichtig ist, dass für einen selbst etwas Gutes am Ende steht.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:@ es ist nun mal so - wenn es nicht reicht, einen Mensch von sich zu überzeugen...was bleibt anderes übrig, als sich das einzugestehen!? Wenn noch so viele Mühen nicht ausreichen, einen Mensch zu bewegen, seine Meinung (doch noch) zu ändern ...dann MUSS ein Umgang damit gefunden werden. Und wenn Betrüger/innen Ar...löcher sind - sie sind es ja nicht nur bei den AF/AM. Betrüger/innen mit Rückgrat - die betrügen und belügen ihre EP nicht - die ziehen einen Schlussstrich und gehen, wenn es die ...
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Das okidoki war nur auf mich bezogen. Wie einfach es für ihn ist, weiß ich tatsächlich nicht. Weiß niemand, außer er.
Aber ich würde es gerne einfach abhaken können!
Kann es aber nicht.
Ich wüsste nicht, wie.
Mit Abhaken meine ich Gerechtigkeit. Ausgleich. Genugtuung. Schadenersatz.
Zitat:Mit Abhaken meine ich Gerechtigkeit. Ausgleich. Genugtuung. Schadenersatz.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
Zitat @sweetseducion
@
das wirst du tatsächlich abhaken müssen - das gibt es nicht. Welche Instanz sollte dafür aufgesucht werden - es gibt keine.
Und weißt - wo es Gerechtigkeit gibt, wird es immer Ungerechtigkeit geben.
Einen Ausgleich wird es auch nicht geben - wer sollte den herbeiführen?
Genugtuung? Auge um Auge? Zahn um Zahn? No way!
Und wer sollte Schadenersatz leisten - es gibt keine Versicherung, die dafür aufkommen würde.
Du bist maßlos enttäuscht! Es zerreißt dich!
Wie lange willst du das noch zulassen? Es kommt keiner von außen, der das für dich begradigt.
Du wirst selbst aktiv werden müssen, um etwas zu verändern.
Angali
Zitat von SweetSeduction:
Ja natürlich, so ist es!
Macht es leider nicht erträglicher.
Warum kommt ein Würstchen mit sowas davon....? es geht einfach nicht in meinen Kopf
Annalena5
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von SweetSeduction:Weil ich vertraut und geglaubt habe, bin ich ein Würstchen?
Ex-Mitglied