430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

E
Zitat von Sohnemann:

...Und 2.) Dass dein geflatter und geschnatter und die ganze Aufgeregtheit zu 100 % eine Egonummer ist.

Das ist deine Hilfestellung..?
Ok. Schade hätte mehr erwartet.

29.04.2019 11:24 • #211

E
Zitat von Sohnemann:

...Und 2.) Dass dein geflatter und geschnatter und die ganze Aufgeregtheit zu 100 % eine Egonummer ist.

Irgendwie ist es aber natürlich, dass das Ego verletzt ist.. Oder nicht?

29.04.2019 11:26 • x 1 #212

A

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3

E
Zitat von ExSunshine:

So oder so... Ob 6y oder nicht... Sie wissen beide nicht, was für tolle Frauen wir sind, wenn man uns nicht verarscht!

Wir können nämlich lieben....

Andere wussten und wissen das jedenfalls zu schätzen.

29.04.2019 11:26 • #213

S
Zitat von ExSunshine:

Irgendwie ist es aber natürlich, dass das Ego verletzt ist.. Oder nicht?

Wem sagst du das.
Nur, auf dieser Ebene kann man es nicht lösen. Never!
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass Wut und Hass immer nur ein zwei Stockwerke tieferliegende Schichten geschützt haben die noch empfindlicher sind.

Kann man machen.
Nur spätestens in zehn Jahren sieht man dann sch. aus

29.04.2019 11:27 • #214

H
@kuddel7591 ...

weißt du Kuddel die, die am meisten die große Fresse haben, bzw. so respektlos daher labern wie dieses Exemplar RETO aus der Klapse oder so, sind doch ganz arme Würstchen! Zu Hause nischt zu melden, da können die froh sein wenn ihnen mal das Licht angeknipst wird unterm Tisch! Was heisst schon so eine, wären froh überhaupt mal bei so einer zu landen, ausser sich den Geifer am Mund abzuwischen vor lauter G@ilheit, bezwecken diese Exemplare mal so überhaupt nix!

Ich kann mir gut vorstellen, das mancher UV EM, so langsam aggro wird oder am durchdrehen ist, um dann solche Kommentare wie eben dieser Frauenverachtende abzulassen...das kann er sich demnächst getrost schenken!

29.04.2019 11:33 • #215

E
Zitat von Sohnemann:

Wem sagst du das.

Und wie sonst?
Du glaubst gar nicht, wie oft ich vernünftige Gespräche und Erklärungen gesucht habe, mit ihm. Leider war es ungefähr so, als würde ich gegen eine Wand sprechen. Mir hätte sogar geholfen, mir ins Gesicht zu sagen, er findet mich leider sch..
Oder er liebt seine Freundin, völlig egal. Irgend eine Erklärung! !
Damit hätte ich wenigstens arbeiten können.
Er meinte immer (würde er bis heute): sorry, ich erfinde jetzt sicher nicht irgendwas, nur damit du irgendwas hast, das du gerne hören würdest.

29.04.2019 11:36 • #216

S
Zitat von SweetSeduction:

Und wie sonst?
Du glaubst gar nicht, wie oft ich vernünftige Gespräche und Erklärungen gesucht habe, mit ihm. Leider war es ungefähr so, als würde ich gegen eine Wand sprechen. Mir hätte sogar geholfen, mir ins Gesicht zu sagen, er findet mich leider sch..
Damit hätte ich wenigstens arbeiten können.

Ok, diese Situation hat Dir also komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und dich in der *Hierarchie* um Zig Stufen nach unten geschubst?
Und du hast nur ?

29.04.2019 11:39 • x 1 #217

E
Zitat von Sohnemann:

Wem sagst du das.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass Wut und Hass immer nur ein zwei Stockwerke tieferliegende Schichten geschützt haben die noch empfindlicher sind.

Kann man machen.
Nur spätestens in zehn Jahren sieht man dann sch. aus

Da haste natürlich auch wieder recht!

29.04.2019 11:45 • #218

K
@kuddel7591

Das ewige Thema...
Es ist aber SEINE Beziehung. Vor der er keinen Respekt hat.
Ich würde meinen Partner nie betrügen und habe es bisher auch nie.
Und wenn - dann wäre mir sonnenklar, dass ich keinen Respekt vor meinem Partner habe.

@kuddel7591
Darf ich dich fragen, was du von Treuetestern hältst? Deren (Mit)schuld, wenn der Partner fremd geht..?

@SweetSeduction

es nutzt nix zu lamentieren, ob es ihre/seine Beziehung ist, wenn jemand fremd geht. Es ging
um Respekt, den Betrüger/innen ihren EP entziehen - und nicht nur das! Und AF/AM liefern Schützenhilfe...sonst käme es niemals zum Fremdgehen der Betrüger/innen. Es spielt
auch keine Rolle, ob die Betrüger/innen lügen/betrügen, um fremdzugehen....denn den meisten AF/AM ist das vollkommen egal...Hauptsache das Objekt der Begierde kommt zu den AF/AM.

Mein Fazit nach knapp 9-jähriger Affäre - NIE mehr Affäre. Ich wiederhole mich - meine Affäre möchte ich nicht missen, denn der Großteil der knapp 9 Jahre war GUT. Ja...ich weiß, dass die
verh. Frau lügen musste, ihren Mann betrügen musste, um fremdzugehen - mit mir! Mir war aber
alles egal....und DAS ist es, was den meisten AF/AM auch so geht - ihnen ist es auch egal, dass
die Betrüger/innen lügen und betrügen.

Doch - oh weh, die AF/AM werden von den (geliebten) Betrüger/innen belogen. Wie du z. B., dass
dir dein Lover die Sterne vom Himmel holen wollte und NICHTS davon eingehalten hat.

Ich glaube, meine Intention hast du erkannt, warum ich das so ausbreite - wenn LÜGE und Betrug zum eigenen Vorteil dient, ist es okay? Und wenn Lüge und Betrug zum eigenen Nachteil ist, ist es nicht okay?

Was den Treuetest angeht - wie objektiv soll der denn sein? Wie verlässlich ist er? Wie gut in Affären geschauspielert wird, weißt du. Wie gut in Ehen geschauspielert wird, weißt du auch (durch das Leben im Forum). Vom Treuetest halte ich nix. Das ist ein Markt geworden - Geldschneiderei genannt.

Dass DU dich niemals an einen Vergebenen heranmachen wirst....hast du mehrfach erklärt. Dass sich Vergebene an AF/AM ranmachen, die nur angeben, bereits frei zu sein - das ist das Los der AF/AM, wenn den Worten der Betrüger/innen ohne wenn und aber vertraut wird. Affären bieten kein wirkliches Vertrauen...und somit sich Versprechen meist die Luft nicht wert.

Auch Absprachen - was wird nicht alles mit AF/AM abgesprochen, um dann doch vertröstet zu werden, weil die Absprachen nicht umgesetzt werden (können/wollen). Bald ist es soweit!`? Wann ist denn bald - Neujahr, Ostern, Pfingsten, Geburtstage, Weihnachten, Silvester? Leere Worthülsen sind die meisten Absprachen - und das Forum zeigt es auf, dass das keine Einzelfälle sind, wie AF/AM geleimt wurden/werden.

Noch mal zum Treuetest - was soll das bringen!? Für wen? Das ist praktizierter Vertrauensbruch dem EP gegenüber. Wie wäre es mit der Frage: Ich habe den Eindruck, du hast eine/n Andere/n!
Was ist los? Gehst du fremd? Du bist so verändert - seit blablabla!
Es kommt doch so oder so irgendwann zum Show-down. Irgendwann müssen eh die Hosen runtergelassen werden - warum nicht sofort,,,und direkt!?

29.04.2019 11:48 • x 1 #219

A
Hitachi Sweet Sunshine was ist denn genau euer Problem?
Ihr habt das Rennen um den 1. Platz nicht gewonnen. Also Platz 2. eventuell noch danach warm gehalten.

Irgendwie kommt ihr alle 3 nicht klar damit.
Ausser das man euch raten könnt, abhaken, vergessen, ist nicht möglich. Stattdessen liesst man sich durchs Forum, knabbert ihr seit etlichen Monaten daran rum.

Es ist doch ganz einfach, entweder warm halten lassen oder abschreiben. Mehr wird für euch nicht drin liegen.

Und so platt die Äusserungen von dem Remo sind. Doch sind sie wahr.
Es gibt nur 2 Sorten Männer im Affärenbereich:
Die die nach etlichen Jahren Defizite in der Ehe, die Chance sehen sich mal wieder geliebt und toll gefunden zu werden. Dann war es meist eine einmalige Geschichte und sie haben daraus gelernt.

Und dann gibt es diese, die ewig Affären haben werden, die lernen gar nichts, weder aus ihrer Ehe noch aus ihrer Affäre.

Und je länger eine Affäre geführt wird , um so mehr erkennt man das es sich um einen Mann handelt der selbst das grösste Defizit in seiner Ehe ist. Unfähig , unfähig Probleme zu lösen, Unfähig Entscheidungen zu treffen, Unfähig Veränderungen wirklich zu wollen.
Fazit ist und bleibt. Wer nach 2-3 Monaten die Ehe nicht beendet, tut es NIE!

29.04.2019 11:51 • x 4 #220

K
Zitat von Hitachi:
@kuddel7591 ...

weißt du Kuddel die, die am meisten die große Fresse haben, bzw. so respektlos daher labern wie dieses Exemplar RETO aus der Klapse oder so, sind doch ganz arme Würstchen! Zu Hause nischt zu melden, da können die froh sein wenn ihnen mal das Licht angeknipst wird unterm Tisch! Was heisst schon so eine, wären froh überhaupt mal bei so einer zu landen, ausser sich den Geifer am Mund abzuwischen vor lauter G@ilheit, bezwecken diese Exemplare mal so überhaupt nix!

Ich kann mir gut vorstellen, das mancher UV EM, so langsam aggro wird oder am durchdrehen ist, um dann solche Kommentare wie eben dieser Frauenverachtende abzulassen...das kann er sich demnächst getrost schenken!

@Hitachi

es nutzt aber nichts, gegen Würstchen AUCH noch mobil zu machen. Der Retro hat knallhart seine
Meinung gesagt - er darf das. Ihn deshalb niederzumachen - das zieht nicht. Es zählen nur klare Argumente - NICHT die persönlichen Beleidigungen.

Sag mal....wie willst du jemand Einhalt gebieten, der seine Meinungen klar formuliert? Dass dessen Ausdrucksweise sehr rabiat ist - ja. Das mache ich mitunter auch - genieße ich etwa Welpenschutz?

Und...der Typ hat vom Leder gelassen! Ich denke, dass die Genderei nichts bringt, wenn du schreibst, der Typ sei Frauenverachtend! Er hat seine Aussage auf AF bezogen...und ER hat ja eine 3-wöchige Affäre gehabt, sagt JETZT; Nie mehr Affäre! Ihm ist genau DAS widerfahren, was er niemals mit einer Affäre verbunden hatte - genau die von ihm beschriebenen Details, die AF/AM gleichermaßen zum Besten geben. Und das abzusprechen, was dieser Mann in seiner Affäre empfunden hat, geht nicht.

Ja...der Mann hat die Fratze der anderen (Affären)-Medaille aufgezeigt. Das ist legitim. Dass AF/AM damit nur schwer umzugehen in der Lage sind - das ist nun mal so! Das konnte Retro vor seinem Post aber nicht wissen

Hier lassen ganz andere Kaliber ihre Positionen zu Affären, AF/AM los...und das verhallt dann ungelesen, weil dann doch lieber die Ignor-Funktion betätigt wird?

Ich war nicht nur dabei - bei einer Affäre - ich war mittendrin. Der offene Umgang mit der verh. Frau hat mir sehr geholfen, JETZT die Katze aus dem Sack zu lassen, was die Kehrseiten der Fratze Affäre AUCH sein können/sind.

Nur... ich werte nicht, verurteile nicht....stelle lediglich fest. Ich mache auch keine Vorwürfe, rede nicht von Moral und dem Gedöns. Fremd sind mir zudem Empathie, Mitleid und Bedauern - das braucht niemand, wer selbst für das verantwortlich ist, was sie/er angestellt haben.

Den Hut ziehe ich indes vor DEN Leuten - Betrüger/innen, Betrogenen, AF/AM, die diese Krisen als Chance sehen und zu nutzen verstehen. Leider zeichnet sich viel mehr Schicksal ab, als dass Chancen aus den Krisen kreiert werden.

Und wer nicht zügig die 1. Geige spielen darf, wird nie über die Besetzung als 2. Geige hinauskommen. Denn - die Betrüger/innen bestimmen weiterhin eigenständig, wer bei ihnen die
1. Geige spielen wird - niemals die AF/AM.

29.04.2019 12:12 • #221

E
Zitat von Angali:
Hitachi Sweet Sunshine was ist denn genau euer Problem? Ihr habt das Rennen um den 1. Platz nicht gewonnen. Also Platz 2. eventuell noch danach warm gehalten. Irgendwie kommt ihr alle 3 nicht klar damit. Ausser das man euch raten könnt, abhaken, vergessen, ist nicht möglich. Stattdessen liesst man sich durchs Forum, knabbert ihr seit etlichen Monaten daran rum. Es ist doch ganz einfach, entweder warm halten lassen oder abschreiben. Mehr wird für euch nicht drin liegen. Und so platt die Äusserungen von dem Remo sind. Doch sind sie wahr. Es gibt nur 2 Sorten Männer im ...

Gebe dir soweit recht... Nur in einem nicht...

Ich hatte eine von mir beendete s. Affäre mit ihm.. .wollte also garnichts von Lebensdauer. Aber er spielte mit mir, belog mich, weil ich ihn quasi kaltstellen würde... Und ich habe ja auch bemerkt, dass er noch immer etwas von mir will. Und 6uell war es toll und es fehlt mir, so wie ihm.
Da ich aber keine notorische Fremdgeherin bin, er aber so gestrickt ist, kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Schon garnichts mit dem Kenntnisstand jetzt... Daher kann ich kein Problem damit haben, nicht die 1.Wahl zu sein... Die Lügen, das Nachspiel setzt mir zu... Das ist mein Thema...

29.04.2019 12:18 • x 1 #222

E
Zitat:
Hitachi Sweet Sunshine was ist denn genau euer Problem?

Ich kann nur von mir sprechen:
den Hass nicht los zu werden. Es erklärt haben zu wollen. Es nicht einfach mit oki doki war eben so. abhaken zu können.
Drängender Gerechtigkeitssinn, der mich nicht in Ruhe lässt.

Ich laufe auch nicht durch die Gegend, lüge jeden an und komme dann auch noch fröhlich damit davon.

29.04.2019 12:20 • #223

Wurstmopped

Ich kann nur von mir sprechen:
den Hass nicht los zu werden. Es erklärt haben zu wollen. Es nicht einfach mit oki doki war eben so. abhaken zu können.
Drängender Gerechtigkeitssinn, der mich nicht in Ruhe lässt.

...eher verletzter Stolz....sei ehrlich!?

29.04.2019 12:22 • #224

A
Ich liefere euch 2 Beispiele.

Vor 12 Jahren wurde meine Freundin betrogen , ganze 9 Monate. Affäre flog auf, 6 Monate Gezeter und Liebesschwüre folgten.
Gespräche kaum warum und wie so. Stattdessen mutierte meine damals 42 Jahre alte Freundin zum Schulmädchen mit Zöpfe und Minirock, sprich wollte sich 10 Jahre jünger machen. S. gab es in Hülle und Fülle. Auch 6 Monate. Danach war wieder der alte Trott und Lieblosigkeit da.
Keine 3 Jahre später hatte er wieder eine Affäre, mit einer anderen.
Da hat sie ihn dann rausgegeschmissen.

Eine Nachbarin von mir wurde betrogen, Affäre ging 5 Wochen, aufgeflogen. Auch Gezeter aber viel Gespräche und noch mehr Gespräche, Paartherapie.
Völlige Lebensveränderung, viele gemeinsame Unternehmungen, es wurden Tanzkurse gebucht und ein Wohnmobil angeschafft.
Das ist 7 Jahre her, die zwei sind glücklich , ich glaube nicht das ihr Mann das nochmal macht.

Das sind die beiden einzigen Affärentypen die es gibt.
Die 3. wäre eben schnelle Trennung, die ist aber viel zu selten, als das es sich lohnen würde darauf zu hoffen. Höchstens das er gehen muss. Vielleicht ist das auch die Hoffnung die viele Affären haben, darum werden ja auch die EF dementsprechend von den AF angegangen.

29.04.2019 12:23 • x 2 #225

A

x 4