Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
...Und 2.) Dass dein geflatter und geschnatter und die ganze Aufgeregtheit zu 100 % eine Egonummer ist.
ExSunshine
Zitat von Sohnemann:
...Und 2.) Dass dein geflatter und geschnatter und die ganze Aufgeregtheit zu 100 % eine Egonummer ist.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
So oder so... Ob 6y oder nicht... Sie wissen beide nicht, was für tolle Frauen wir sind, wenn man uns nicht verarscht!
Wir können nämlich lieben....
Sohnemann
Zitat von ExSunshine:
Irgendwie ist es aber natürlich, dass das Ego verletzt ist.. Oder nicht?
Hitachi
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wem sagst du das.
Nur, auf dieser Ebene kann man es nicht lösen. Never!
Sohnemann
Zitat von SweetSeduction:
Und wie sonst?
Du glaubst gar nicht, wie oft ich vernünftige Gespräche und Erklärungen gesucht habe, mit ihm. Leider war es ungefähr so, als würde ich gegen eine Wand sprechen. Mir hätte sogar geholfen, mir ins Gesicht zu sagen, er findet mich leider sch..
Damit hätte ich wenigstens arbeiten können.
ExSunshine
Zitat von Sohnemann:
Wem sagst du das.
Nur, auf dieser Ebene kann man es nicht lösen. Never!
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass Wut und Hass immer nur ein zwei Stockwerke tieferliegende Schichten geschützt haben die noch empfindlicher sind.
Kann man machen.
Nur spätestens in zehn Jahren sieht man dann sch. aus
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:@kuddel7591
Das ewige Thema...
Es ist aber SEINE Beziehung. Vor der er keinen Respekt hat.
Ich würde meinen Partner nie betrügen und habe es bisher auch nie.
Und wenn - dann wäre mir sonnenklar, dass ich keinen Respekt vor meinem Partner habe.
@kuddel7591
Darf ich dich fragen, was du von Treuetestern hältst? Deren (Mit)schuld, wenn der Partner fremd geht..?
Angali
kuddel7591
Zitat von Hitachi:@kuddel7591 ...
weißt du Kuddel die, die am meisten die große Fresse haben, bzw. so respektlos daher labern wie dieses Exemplar RETO aus der Klapse oder so, sind doch ganz arme Würstchen! Zu Hause nischt zu melden, da können die froh sein wenn ihnen mal das Licht angeknipst wird unterm Tisch! Was heisst schon so eine, wären froh überhaupt mal bei so einer zu landen, ausser sich den Geifer am Mund abzuwischen vor lauter G@ilheit, bezwecken diese Exemplare mal so überhaupt nix!
Ich kann mir gut vorstellen, das mancher UV EM, so langsam aggro wird oder am durchdrehen ist, um dann solche Kommentare wie eben dieser Frauenverachtende abzulassen...das kann er sich demnächst getrost schenken!
ExSunshine
Zitat von Angali:Hitachi Sweet Sunshine was ist denn genau euer Problem? Ihr habt das Rennen um den 1. Platz nicht gewonnen. Also Platz 2. eventuell noch danach warm gehalten. Irgendwie kommt ihr alle 3 nicht klar damit. Ausser das man euch raten könnt, abhaken, vergessen, ist nicht möglich. Stattdessen liesst man sich durchs Forum, knabbert ihr seit etlichen Monaten daran rum. Es ist doch ganz einfach, entweder warm halten lassen oder abschreiben. Mehr wird für euch nicht drin liegen. Und so platt die Äusserungen von dem Remo sind. Doch sind sie wahr. Es gibt nur 2 Sorten Männer im ...
Ex-Mitglied
Zitat:Hitachi Sweet Sunshine was ist denn genau euer Problem?
Zitat von SweetSeduction:
Ich kann nur von mir sprechen:
den Hass nicht los zu werden. Es erklärt haben zu wollen. Es nicht einfach mit oki doki war eben so. abhaken zu können.
Drängender Gerechtigkeitssinn, der mich nicht in Ruhe lässt.
Angali