Sina777
- 88727
Sina777
Ex-Mitglied
Zitat:...das sind die meisten bei dir!
Nur... um zu betrügen, braucht es andere Menschen - AF/AM seien genannt. Wie sieht
es denn mit deren Respekt aus? Denn.... AF/AM unterstützen die Betrüger/innen direkt dabei,
respektlos gegenüber den EP zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Eins kann man festhalten:
Was auch immer so ein AM tut.
Er ist und bleibt in euren Augen ein mieses Schwein.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich denke schon auch, wer sich bewusst in eine Dreieckbeziehung begibt, landet in einer vergifteten Situation.
Den sch. wieder los zu werden ist gar nicht so einfach.
Unser Hirn macht nun mal keinen Unterschied, ob ich mir oder jemand anderem die Pest an den Hals Wünsche.
Hallo, dieser Hass richtet sich auch gegen einen selbst.
Sohnemann
Zitat von SweetSeduction:
Dann sag mir, falls du es weißt, wie man das wieder los wird?
Ich habe es versucht, indem ich den Mann verstehe.
Leider tue ich das bisher nicht.
So - was gibts noch?
Angali
ExSunshine
Zitat von Sohnemann:Eins kann man festhalten:
Was auch immer so ein AM tut.
Er ist und bleibt in euren Augen ein mieses Schwein.
Und ich denke, dass das verurteilen von Menschen immer eine negative Auswirkung mit sich bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Ja klar... Meiner lief mir gerade wieder über die Füße und sah mich wieder sooooo lieb mit seinen blauen Augen an und grüßte mich so verführerisch, er dachte wahrscheinlich, ich sinke sofort in seine Arme.... Da ich ja gerade alleine bin... A... Loch!
Gestern noch mit Frauchen schwer verliebt vor unserem Küchenfenster vorbeigeturtelt... Der werdende Vater... Und heute schon wieder am Baggern.
Er ist und bleibt ein mieses Schwein.. Dabei leider ein einfach 6y anzusehendes... Blumenwiese, Blumenwiese... Unkraut.... Hässliches Unkraut einfach.
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
weiß Frauchen Bescheid?
Also ich würde das immer wissen wollen von einer AF, was mein Mann so treibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...hmm schwierig so ganz ohne Beweise, ausser AF hat alles auf Handy gespeichert und nicht vor lauter Verzweiflung gelöscht!
Ex-Mitglied
ExSunshine
Sohnemann
Zitat von SweetSeduction:6y anzusehen? Das ist meiner Gott sei Dank gar nicht. Haaha
Machts für mich irgendwie noch schlimmer, dass er mich nicht wollte. xD
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:6y anzusehen? Das ist meiner Gott sei Dank gar nicht. Haaha
Machts für mich irgendwie noch schlimmer, dass er mich nicht wollte. xD