430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

S
Das letzte Gespräch habe ich abgelehnt..

Mein Affärenmann hat mir das Ende unserer Beziehung per WA mitgeteilt, gleichzeitig mir aber angeboten, das ganze nochmals persönlich zu bequatschen. Wenn ich es wünsche.
Nach einiger Zeit habe ich ihm geschrieben, dass ich das nicht kann, nicht möchte, zumal er vorher noch schrieb, er bräuchte das, um es für sich komplett abzuschließen.
Sorry, ich sollte dann noch zur Verfügung stehen, damit er 100% abschließen kann.
Nein, das wollte ich mir nicht mehr geben und dem Gefallen wollte ich ihm nicht tun. Ausserdem hat er seine Frau vorher um Erlaubnis gebeten . Ach wie schräg das alles klingt..

29.04.2019 10:04 • x 3 #196

E
@kuddel7591
Zitat:
...das sind die meisten bei dir!
Nur... um zu betrügen, braucht es andere Menschen - AF/AM seien genannt. Wie sieht
es denn mit deren Respekt aus? Denn.... AF/AM unterstützen die Betrüger/innen direkt dabei,
respektlos gegenüber den EP zu sein.

Das ewige Thema...
Es ist aber SEINE Beziehung. Vor der er keinen Respekt hat.
Ich würde meinen Partner nie betrügen und habe es bisher auch nie.
Und wenn - dann wäre mir sonnenklar, dass ich keinen Respekt vor meinem Partner habe.

@kuddel7591
Darf ich dich fragen, was du von Treuetestern hältst? Deren (Mit)schuld, wenn der Partner fremd geht..?

29.04.2019 10:11 • #197

A

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3

E
Zitat von Sohnemann:
Eins kann man festhalten:
Was auch immer so ein AM tut.
Er ist und bleibt in euren Augen ein mieses Schwein.

Das in euren Augen habe ich glatt überlesen. So ohne diese Worte könnte man es eigentlich stehen lassen.

29.04.2019 10:23 • x 1 #198

S
Ich denke schon auch, wer sich bewusst in eine Dreieckbeziehung begibt, landet in einer vergifteten Situation.

Den sch. wieder los zu werden ist gar nicht so einfach.

Unser Hirn macht nun mal keinen Unterschied, ob ich mir oder jemand anderem die Pest an den Hals Wünsche.

Hallo, dieser Hass richtet sich auch - wenn nicht sogar ausschließlich - gegen einen selbst.

29.04.2019 10:29 • x 1 #199

E
Zitat von Sohnemann:
Ich denke schon auch, wer sich bewusst in eine Dreieckbeziehung begibt, landet in einer vergifteten Situation.

Den sch. wieder los zu werden ist gar nicht so einfach.

Unser Hirn macht nun mal keinen Unterschied, ob ich mir oder jemand anderem die Pest an den Hals Wünsche.

Hallo, dieser Hass richtet sich auch gegen einen selbst.

Dann sag mir, falls du es weißt, wie man das wieder los wird?
Ich habe es versucht, indem ich den Mann verstehe.
Leider tue ich das bisher nicht.
So - was gibts noch?

29.04.2019 10:31 • #200

S
Zitat von SweetSeduction:

Dann sag mir, falls du es weißt, wie man das wieder los wird?
Ich habe es versucht, indem ich den Mann verstehe.
Leider tue ich das bisher nicht.
So - was gibts noch?

Kann ich gerne tun.
Zuerst mal 1.) muss man da überhaupt nichts verstehen.

Wer Dir eine Kugel ins Knie schießt um dir die Handtasche zu klauen, den muss man auch nicht verstehen.

29.04.2019 10:36 • x 2 #201

A
Amüsant hier.
Allerdings nicht bei mir im Geschäft, Thema Tag ein Tag aus , Affären.

Es ist ein Spiel , gegen Langeweile , Eroberung, haben wollen und Unerreichbarkeit.

Unverbindlich ohne Stress.

Allerdings stresst eine meiner Kolleginnen völlig rum, sie meint auch nun hätte die den Jackpott, völlig unentspannt und das ständige schauen aufs Handy macht einen selbst völlig nervös.

Nehmt das doch alles nicht so ernst, Männer, im Grunde alles kleine Jungs. Da schwindelt man schon mal um zum Ziel zu kommen.

Zwei andere Kolleginnen von mir sehen das auch völlig entspannt.

Würde ich euch auch empfehlen , als hier den Herzschmerz zu pflegen, vor allem so lange, was vorbei ist, ist vorbei.

Ich würde das in meinem Stolz gar nicht zu lassen.

29.04.2019 10:37 • x 1 #202

E
Zitat von Sohnemann:
Eins kann man festhalten:
Was auch immer so ein AM tut.
Er ist und bleibt in euren Augen ein mieses Schwein.

Und ich denke, dass das verurteilen von Menschen immer eine negative Auswirkung mit sich bringt.

Ja klar... Meiner lief mir gerade wieder über die Füße und sah mich wieder sooooo lieb mit seinen blauen Augen an und grüßte mich so verführerisch, er dachte wahrscheinlich, ich sinke sofort in seine Arme.... Da ich ja gerade alleine bin... A... Loch!

Gestern noch mit Frauchen schwer verliebt vor unserem Küchenfenster vorbeigeturtelt... Der werdende Vater... Und heute schon wieder am Baggern.

Er ist und bleibt ein mieses Schwein.. Dabei leider ein einfach 6y anzusehendes... Blumenwiese, Blumenwiese... Unkraut.... Hässliches Unkraut einfach.

29.04.2019 10:40 • x 1 #203

E
Zitat von ExSunshine:

Ja klar... Meiner lief mir gerade wieder über die Füße und sah mich wieder sooooo lieb mit seinen blauen Augen an und grüßte mich so verführerisch, er dachte wahrscheinlich, ich sinke sofort in seine Arme.... Da ich ja gerade alleine bin... A... Loch!

Gestern noch mit Frauchen schwer verliebt vor unserem Küchenfenster vorbeigeturtelt... Der werdende Vater... Und heute schon wieder am Baggern.

Er ist und bleibt ein mieses Schwein.. Dabei leider ein einfach 6y anzusehendes... Blumenwiese, Blumenwiese... Unkraut.... Hässliches Unkraut einfach.

weiß Frauchen Bescheid?
Also ich würde das immer wissen wollen von einer AF, was mein Mann so treibt..

Für mich wäre sie eine Art Treuetesterin. Und ER hat den Test dann einfach nicht bestanden.

29.04.2019 10:52 • #204

H

weiß Frauchen Bescheid?
Also ich würde das immer wissen wollen von einer AF, was mein Mann so treibt.

...hmm schwierig so ganz ohne Beweise, ausser AF hat alles auf Handy gespeichert und nicht vor lauter Verzweiflung gelöscht!

29.04.2019 11:00 • #205

E
Zitat von Hitachi:

...hmm schwierig so ganz ohne Beweise, ausser AF hat alles auf Handy gespeichert und nicht vor lauter Verzweiflung gelöscht!

Ich hätte so viele Beweise, dass es schon fast zum Lachen ist. Außerdem hat es das ganze Umfeld mitbekommen.
Alle nur sie nicht. Würde mich super fühlen an ihrer Stelle ..ist ihm leider alles egal.
Jeder dachte, wir wären ein Paar.
Dachte ich auch. xD

29.04.2019 11:03 • #206

E
6y anzusehen? Das ist meiner Gott sei Dank gar nicht. Haaha
Machts für mich irgendwie noch schlimmer, dass er mich nicht wollte. xD

29.04.2019 11:18 • #207

E
Ich habe 3 sehr pikante Fotos..

Sie weiss nichts von 8 Monaten, sie schaut nur weg, wenn er mich mit den Augen... Igitt...
Und vor ein paar Wochen bekam ich von ihm diverse Nachrichten in die gewisse Richtung...
... Und dann wurde mir auch gesagt, dass sie seit letztem Jahr versuchen, ein Kind zu bekommen... Klappt wegen ihr nicht... Aber es scheint mit Nachhelfen funktioniert zu haben...
Wie kann man fremdgehen... Und gleichzeitig so etwas Wertvolles in einer Beziehung planen... Der hat ja gar keine Skrupel... Und wäre ich ne Andere, was hätte er seiner Partnerin in der Phase übertragen können...
Als ich das hörte, wurde mir noch mal ne Schaufel Teer auf mein Haupt geschüttet... Bin ja selber Mutter und weiss, was Kinderplanung bedeutet.

29.04.2019 11:21 • #208

S

...Und 2.) Dass dein geflatter und geschnatter und die ganze Aufgeregtheit zu 100 % eine Egonummer ist.

29.04.2019 11:23 • #209

E

So oder so... Ob 6y oder nicht... Sie wissen beide nicht, was für tolle Frauen wir sind, wenn man uns nicht verarscht!

Wir können nämlich lieben....

29.04.2019 11:24 • #210

A

x 4