430

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

E
eine die sich für sowas her gibt

Lach
So eine männliche Hu.. die seine Frau betrügt und die keinerlei Fähigkeit zu Liebe besitzt, will man für was ernstes dann eh auch nicht als Frau, keine Sorge! Es geht nur um den eigenen verletzen Stolz, den man irgendwie begleichen möchte

29.04.2019 08:54 • x 1 #181

E
Zitat von Hitachi:

... ja jeder wie er es niveaumäßig drauf hat....da haste Recht....Sweetie

Gleiche Stufe wie der Betrüger. Anders scheint man mit denen ja nicht kommunizieren zu können.

29.04.2019 08:56 • #182

A

Langjährige Affäre aufgeflogen, Ehefrau verzeiht alles

x 3

H
Zitat von ExSunshine:

In Zeiten der 6uellen Gleichberechtigung darf sich Frau auch mal was gönnen, ohne als,, so eine bezeichnet zu werden.
Ich würde allerdings einen vergebenen Fremdgänger, der S. von Liebe trennt, auch nicht als Jackpot meines Lebens wollen.

...ok der RETO112, gehört bestimmt zur Bauarbeiterrülpsfraktion, mit einem IQ von 40, also eher Hifischaufelhalter oder Baggerschaufelausputzer....was willste da denn erwarten!?

29.04.2019 08:57 • x 1 #183

K
Zitat @beatricekiddo

Zitat:
Aber was ich auch leider bestätigen kann das mein mann kein gutes haar an der anderen lässt und sogar sehr abwertend über sie redet. Finde ich sogar noch schlimmer und lasse ihn das auch jedes mal wissen. Sowas hat niemand verdient. Und gerade DAS ist mein Problem. Du hast zeit mit einer person verbracht. Und dann redet man so über sie?

@

das ist Selbstdemontage derer, die nach einer Affäre in der Form über die/den Lover herziehen, vor
dem EP die Lover schlecht zu machen. Auch Dritten gegenüber - meist Freund/innen - so zu reden, geht gar nicht. Der Verlust von Respekt sich selbst gegenüber - um die Niederlage vollständig zu machen, Mitleid heischend, Selbstmitleid zu signalisieren?
Leider deckt der Flow in vielen Threads das Mäntelchen darüber. Der Kanon wird angestimmt. Als 1. Reaktion verständlich. Aber...irgendwann kommt die Erleuchtung, dass Betrüger/innen wie AF/AM selbst mit dazu beigetragen haben - bewusst/unbewusst! Ja...wenn die Gefühle mit den Emotionen gemeinsam Achterbahn fahren - dann kann ALLES passieren...die Verantwortlichkeit zeigt sich auf jeden Fall - irgendwann!

Ja... @Vergessen2019 .... Betrüger/innen wie AF/AM wollen einander haben. Sie wollen - unbewusst - siegen, wollen gewinnen, die/den Liebste/n haben. Und was ist, wenn all das doch nicht klappt? Dann kommt es zu den Kanonaden auf die, an die weder Betrüger/innen noch AF/AM gelangt sind - die ehemaligen Geliebten!

Was wäre menschlich/er - im Umgang mit sich selbst, im Umgang mit der Situation, im Umgang mit den ehem. AP?

Jeder Jeck ist anders!

Es gibt kein für Alle gültiges probates Mittel, denen ihre Illusionen geraubt wurden...

Noch ein Wort zur Wortwahl, wenn es rauscht...ruhig im Ton, aber knallhart in der Argumentation, lässt viele Menschen verzweifeln. Wer schreit, verliert!

29.04.2019 08:58 • #184

E
Zitat von Hitachi:

...ok der RETO112, gehört bestimmt zur Bauarbeiterrülpsfraktion, mit einem IQ von 40, also eher Hifischaufelhalter oder Baggerschaufelausputzer....was willste da denn erwarten!?

Nä, wir sind aber auch welche...

Wollen aber direkt auch nach 3 Wochen das Leben der Bauarbeiterrülpsfraktion mitleben.... So als ,, so eine...

29.04.2019 09:12 • x 2 #185

R
Sorry ich wollte euch jammernden Frauenbilder nur mal in Kenntnis setzen.
Nö ich hab meine Frau immer geliebt, für sie würde ich auch alles tun, alles. Sind schon lange zusammen. Fühl mich wohl mit ihr.

Ich hab ihr meine Affäre sogar gebeichtet , ist mir einmal passiert , vor zig Jahren. Wird mir nie wieder einfallen, ist nichts für mich.
Danach wurde mir klar was ich an meiner Frau habe, die paar Schmetterlinge waren es jedenfalls nicht wert.

Aber was schreib ich hier eigentlich ?
Kann mir doch Wurscht sein, wie ihr euch hier was vormacht.

Ging ja um Affären, für den einen ist das was für den anderen nicht.

Schönen noch muss zur Baustelle

29.04.2019 09:14 • #186

H
Zitat von ExSunshine:

Nä, wir sind aber auch welche...

Wollen aber direkt auch nach 3 Wochen das Leben der Bauarbeiterrülpsfraktion mitleben.... So als ,, so eine...

....aber niedlich wie solche Kasperköpfe drüber denken! Und das witzige ist, der RETO112 und seine Kumpels werden bestimmt selbst beschissen von den Eheweibchen und merken´s aber nisch.....muhahaaaaa.....

29.04.2019 09:18 • x 1 #187

H
Zitat von Reto112:
Nö ich hab meine Frau immer geliebt, für sie würde ich auch alles tun, alles. Sind schon lange zusammen. Fühl mich wohl mit ihr.

Ich hab ihr meine Affäre sogar gebeichtet , ist mir einmal passiert , vor zig Jahren. Wird mir nie wieder einfallen, ist nichts für mich.
Danach wurde mir klar was ich an meiner Frau habe, die paar Schmetterlinge waren es jedenfalls nicht wert.

... und schön warm anziehen anner Baggerschaufel, heute isses nich so warm , nisch das du dich noch erkältest!

29.04.2019 09:21 • #188

E
Zitat von Reto112:

So etwas finde ich zb super.. es EINSEHEN, dass es ein Fehler war usw
Aber wo ist Liebe bei notorischen Fremdgängern...? Die per Fingerschnippen wieder vor der Tür der AF stehen würden? Nirgends meiner Meinung nach.

29.04.2019 09:23 • #189

Kummerkasten007
Zitat von Reto112:
Hatte auch mal eine Affäre für 3 Wochen, ist nix für mich. Sie wollte gleich ein neues Leben mit mir.
Hilfe , nein Danke.

Bist Du der Stecher von Delmenhorst-Nord?

Und hast Du überhaupt Respekt vor Frauen?

29.04.2019 09:24 • x 1 #190

H
Zitat von Kummerkasten007:

Bist Du der Stecher von Delmenhorst-Nord?

Und hast Du überhaupt Respekt vor Frauen?

.... die Frage kann der RETO112 (Stecher von Delmenhorst-Nord) dir nicht beantworten!

SPECKRECHT?,....what , noch nie jehört....Alda....

29.04.2019 09:30 • x 1 #191

E
Respekt vor Frauen?
Jemand, der betrügt, hat keinen Respekt vor dem Partner. Ist eine Tatsache.
Muss man das tatsächlich erwähnen...? Aber nicht auf ernst, oder?

29.04.2019 09:31 • #192

Kummerkasten007
Zitat von SweetSeduction:
Respekt vor Frauen?
Muss man das tatsächlich erwähnen...? Aber nicht auf ernst, oder?

Ging auch mehr generell um seinen doch abfälligen Tonfall.

29.04.2019 09:43 • x 1 #193

S
Eins kann man festhalten:
Was auch immer so ein AM tut.
Er ist und bleibt in euren Augen ein mieses Schwein.

Und ich denke, dass das verurteilen von Menschen immer eine negative Auswirkung mit sich bringt.

29.04.2019 09:47 • #194

K
Zitat von Hitachi:

@ Hitachi

nimm die Aussage/Meinung von Retro mal vollkommen wertefrei - und NICHT auf AF/AM projiziert und auch nicht persönlich! Er drückt knallhart aus, wie er zu Affären, Fremdgehen, lügen, betrügen und allem, was dazu gehört, steht. Es ist sein gutes Recht, das in DER Form zum Ausdruck zu bringen.
Und eine Wertung des IQ anzubringen - was sagt der IQ denn aus....ein hoher IQ generiert nur Wissen in Teilbereichen dessen, was abgefragt wurde. Intelligent mit dem IQ - hoher oder niedriger - umzugehen, DAS macht es aus.
Und ja... etwas zu erwarten, führt meist ins Nichts - auch nicht bei hohem IQ. Leute mit hohem IQ - es gibt hier im Forum einige - gehen allerdings NICHT immer und nicht alle intelligent mit ihrem IQ um. Denn - sie fallen ebenso auf das hübsche Näschen, wie die Leute mit einer kleineren IQ-Gehalt.

Also....niemand ist gefeit. Und die eigene Meinung zu sagen, hat nix mit dem IQ zu tun. Freilich macht es die Wortwahl - aber auch da ist hoher IQ nicht zwangsläufig bereit, sich dem IQ angemessen auszudrücken.

Nix für ungut.... ich hab nur das 3-fache Einjährige, versuche mich dennoch einer klaren Ausdrucksweise anzunähern.

Zitat @SweetSeduction

Zitat:

...das sind die meisten bei dir!
Nur... um zu betrügen, braucht es andere Menschen - AF/AM seien genannt. Wie sieht
es denn mit deren Respekt aus? Denn.... AF/AM unterstützen die Betrüger/innen direkt dabei,
respektlos gegenüber den EP zu sein.

@Sohnemann

wer enttäuscht wurde, gibt diese Enttäuschungen weiter.... hier im Forum. Dass Betrüger/innen
maßgeblich daran beteiligt sind, WEIL sie eben NICHT zu AF/AM wechseln (wollen/werden). hebt den Frust ins Unermessliche an - zumal, wenn Betrüger/innen auch noch das Blaue vom Himmel versprochen haben.

Und Gefühle und Emotionen beeinträchtigen ja auch noch die reale Wahrnehmung dessen, was Betrüger/innen eben auch AUS Gefühlen und Emotionen heraus dem AF/AM gesagt haben.

Zitat:
Im Reigen der Gefühle weiß man nie, ist (wirklich) ALLES Wahrheit (oder doch) (nur) Phantasie)!

29.04.2019 09:56 • x 1 #195

A

x 4