Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
... ja jeder wie er es niveaumäßig drauf hat....da haste Recht....Sweetie
Hitachi
Zitat von ExSunshine:
In Zeiten der 6uellen Gleichberechtigung darf sich Frau auch mal was gönnen, ohne als,, so eine bezeichnet zu werden.
Ich würde allerdings einen vergebenen Fremdgänger, der S. von Liebe trennt, auch nicht als Jackpot meines Lebens wollen.
kuddel7591
Zitat:Aber was ich auch leider bestätigen kann das mein mann kein gutes haar an der anderen lässt und sogar sehr abwertend über sie redet. Finde ich sogar noch schlimmer und lasse ihn das auch jedes mal wissen. Sowas hat niemand verdient. Und gerade DAS ist mein Problem. Du hast zeit mit einer person verbracht. Und dann redet man so über sie?
ExSunshine
Zitat von Hitachi:
...ok der RETO112, gehört bestimmt zur Bauarbeiterrülpsfraktion, mit einem IQ von 40, also eher Hifischaufelhalter oder Baggerschaufelausputzer....was willste da denn erwarten!?
Reto112
Hitachi
Zitat von ExSunshine:
Nä, wir sind aber auch welche...
Wollen aber direkt auch nach 3 Wochen das Leben der Bauarbeiterrülpsfraktion mitleben.... So als ,, so eine...
Hitachi
Zitat von Reto112:Sorry ich wollte euch jammernden Frauenbilder nur mal in Kenntnis setzen.
Nö ich hab meine Frau immer geliebt, für sie würde ich auch alles tun, alles. Sind schon lange zusammen. Fühl mich wohl mit ihr.
Ich hab ihr meine Affäre sogar gebeichtet , ist mir einmal passiert , vor zig Jahren. Wird mir nie wieder einfallen, ist nichts für mich.
Danach wurde mir klar was ich an meiner Frau habe, die paar Schmetterlinge waren es jedenfalls nicht wert.
Aber was schreib ich hier eigentlich ?
Kann mir doch Wurscht sein, wie ihr euch hier was vormacht.
Ging ja um Affären, für den einen ist das was für den anderen nicht.
Schönen noch muss zur Baustelle
Ex-Mitglied
Zitat von Reto112:Sorry ich wollte euch jammernden Frauenbilder nur mal in Kenntnis setzen.
Nö ich hab meine Frau immer geliebt, für sie würde ich auch alles tun, alles. Sind schon lange zusammen. Fühl mich wohl mit ihr.
Ich hab ihr meine Affäre sogar gebeichtet , ist mir einmal passiert , vor zig Jahren. Wird mir nie wieder einfallen, ist nichts für mich.
Danach wurde mir klar was ich an meiner Frau habe, die paar Schmetterlinge waren es jedenfalls nicht wert.
Aber was schreib ich hier eigentlich ?
Kann mir doch Wurscht sein, wie ihr euch hier was vormacht.
Ging ja um Affären, für den einen ist das was für den anderen nicht.
Schönen noch muss zur Baustelle
Zitat von Reto112:Hatte auch mal eine Affäre für 3 Wochen, ist nix für mich. Sie wollte gleich ein neues Leben mit mir.
Hilfe , nein Danke.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:
Bist Du der Stecher von Delmenhorst-Nord?
Und hast Du überhaupt Respekt vor Frauen?
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Respekt vor Frauen?
Jemand, der betrügt, hat keinen Respekt vor dem Partner. Ist eine Tatsache.
Muss man das tatsächlich erwähnen...? Aber nicht auf ernst, oder?
Sohnemann
kuddel7591
Zitat von Hitachi:
...ok der RETO112, gehört bestimmt zur Bauarbeiterrülpsfraktion, mit einem IQ von 40, also eher Hifischaufelhalter oder Baggerschaufelausputzer....was willste da denn erwarten!?
Zitat:Jemand, der betrügt, hat keinen Respekt vor dem Partner. Ist eine Tatsache.
Zitat:Im Reigen der Gefühle weiß man nie, ist (wirklich) ALLES Wahrheit (oder doch) (nur) Phantasie)!