bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Sina777:Egal, ich dreh mich noch Kreis, ein letztes Gespräch habe ich übrigens abgelehnt. Das wollte ich mir nicht antun.
Vergessen2019
Zitat von SweetSeduction:Und ich finde es immer lustig, wie andere da drauf sind wenn man selber jemanden hat.
Kein einziger Mann geht auch nur 1 schritt zurück und hat Respekt davor. Tut alles um dich rum zu kriegen, selbst wenn du vergeben bist - ist ihm wurscht!.. wenn du dich rum kriegen lässt, bist du selber schuld.
Aber als AF ist man die Böse und Dumme, wenn der Verheiratete SELBST um sein Leben baggert und dir das Blaue vom Himmel verspricht und dir sagt, dass seine Beziehung sowieso sch.. läuft und du nicht so zurückhalten sein brauchst und keine Minute an seine Frau denken sollst, weil die eh so gut wie weg vom Fenster ist.. usw usw dich manipuliert ohne Ende und du sehr zurückhaltend bist inklusive schlechtem Gewissen. Was er dir aber gekonnt nimmt.
Wie auch immer.
Werde das alles wohl nie verstehen xD
ExSunshine
Zitat von Angali:Das find ich auch immer lustig hier bei Affären Ende heisst es A .. Loch verlogenes , in der Zeit wo die EF belogen wurde , war das gar kein Problem.
Hätten den verlogenen Kerl gern behalten, die EF aber soll ihn in den Wind schiessen. Zum totlachen, was eine Logik.
Man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.
Ich zolle jeder EF meinen grössten Respekt wenn sie verzeiht und beide EP ihre Ehe danach gründlich aufarbeiten.
Die AF bleibt das was sie schon von Anfang an war, 2. Wahl.
Und das ist die Gerechtigkeit daran, wenn man seine Finger nicht von verheirateten Männern lässt, 95 % von diesen AF kriegen ihn eben nicht. Bravo
StAmt
Zitat:zitat
ExSunshine
Zitat von Sina777:@stAmt
zitat
Wie oft liest man hier, dass sich der Betrüger nach einer Weile wieder meldet? Es sind wenige, die dieses Leid, das sie heraufbeschworen haben einsehen und wirklich bereuen.
Oftmals sind die nur traurig, dass ihr Spielchen aufgeflogen ist.
Gemeldet hat sich ja schon kurz nach Beendigung, dass er jeden Tag an mich denkt, keine Sekunde bereut, was wir hatten und so weiter. Allerdings wollte er sich jetzt auf seine Chance besinnen und daher den Kontakt komplett abbrechen, seine Frau verlangt das,wie er meinte.
Unglaublich...
Und ich habe ihm gesagt, wenn er nicht wirklich bereit ist, aufrichtig bereit, wird er keine Chance haben seiner Ehe neue Impulse zu geben. Das hat er übrigens zugegeben, er sieht das genauso. Und trotzdem will er es versuchen.
Aber sein Problem jetzt.
Und ja, seine Ehefrau muss ihn behalten.
Die Ehefrau muss ihm gegenüber grosse veränderungen vornehmen, die sie eigentlich ablehnt, damit sie ihn halten kann...
All das sollte mir egal sein und ist seine Baustelle, trotzdem grübel ich noch darüber.. Deshalb war ja sein Reden immer, das bringt alles nichts mehr.. Es tut es nur für andere.
Egal, ich dreh mich noch Kreis, ein letztes Gespräch habe ich übrigens abgelehnt. Das wollte ich mir nicht antun.
Ich glaube, damit hat er nicht gerechnet.
Er wollte die Affäre nicht beenden, er musste das tun.
KBR
Zitat von bazinga:DU wolltest DIR das nicht antun. Merkste was ?
ExSunshine
Zitat von KBR:
Ich finde das auch super. Ein guter Schritt für Dich!
Letzte Gespräche werden m.E. überbewertet, denn wozu führen sie meistens?
Genau, sie führen dazu, dass es neue Fragen gibt, die gestellt werden wollen und neue Aspekte um die sich das Kopfkino dreht.
Warum hat er aber so traurig geguckt? Warum konnte er nicht reden? War er so betroffen? Hat es ihm das Herz rausgerissen? Usw. Nee, überbewertet und unnötig.
Den Aspekt des jemanden die Meinung sagen sehe ich übrigens auch nicht, denn dazu hätte man ja auch vorher schon jederzeit die Gelegenheit gehabt. Hat man aber nicht gemacht oder es ist nicht angekommen. Das wird sich beim letzten Mal auch nicht groß ändern. Jedenfalls nicht, wenn man eine Auf- und Ab- und Hin- und Her- und On- und Off-Beziehung hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Ich habe einige deftige Ansagen gemacht, die es ihm haben unbequem haben werden lassen... Die wollte er nicht hören, weil er ja das Heft in der Hand behalten wollte... mir hat es in dem Moment aber geholfen.
Ich wollte ihn keinesfalls in meine Richtung missionieren... Nur Bewusstsein schaffen... Das man nicht sagen kann, ich liebe meine Partnerin, will mit ihr alt werden...und bin gleichzeitig ständig bei der AF und habe auch schon vorher die Dame meines Herzens betrogen. Und setze jetzt prompt in dieses LebensLügenkonstrukt noch ein Kind... Das tut mir jetzt schon leid.
Und ein letztes Gespräch muss bei einem Am nicht fruchten...Gefühlskrüppel bleiben nun mal Gefühlskrüppel. Aber man kann sich selber Luft machen... Und das hilft.
Hitachi
Zitat von SweetSeduction:
Das kommt mir sehr bekannt vor
Denke aber, dass du gegen mich ein nettes, liebes, respektvolles Lamm warst in deiner Wortwahl xD
Wenn ihnen sonst keiner die Wahrheit sagt? Ihre ebenso unterbelichteten Saufkompanen werdens ihnen wohl eher nicht sagen.
kuddel7591
Zitat von Kopflos:Na das meinte ich doch
Den AF wird das blaue vom Himmel erzählt. Zumindest mein Noch-Ehemann hat da ein einen lügenschlippi vom feinsten gestrickt.
Ich sage daher, WENN das kind schon in den brunnen gefallen ist (und dort mit den Versprechen von ewiger Liebe, Auszug und bla bla bla kuschelt), dann darf man mal freundlichst mit der Moral winken und auf Abstand gehen. Aus Anstand, Einsicht, was auch immer.
Zitat:....nichts ist unmöglich!
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
Das kommt mir sehr bekannt vor
Denke aber, dass du gegen mich ein nettes, liebes, respektvolles Lamm warst in deiner Wortwahl xD
Wenn ihnen sonst keiner die Wahrheit sagt? Ihre ebenso unterbelichteten Saufkompanen werdens ihnen wohl eher nicht sagen.
Reto112
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:
@
leider scheiden sich da die Geister - denn Moral und Anstand und Abstand werden gerade dann
vollkommen ausgeblendet - von Betrüger/innen wie AF/AM. Das (vermeintlich) Gute liegt doch
so nah....und warum soll darauf verzichtet werden, wird doch all das zugesagt, was im (eigenen) Leben (und in den eigenen Ehen sowieso) alles so fehlt. Dass AF/AM auch etwas fehlt....das darf nicht bestritten und auch nicht kleingeredet werden...nur die Erfüllung der Bedürftigkeit zu erlangen - dafür soll das Fremdgehen der Betrüger/innen herhalten? Nein....es geht ja in 1. Linie NICHT um die
Erfüllung der Bedürftigkeiten der AF/AM - sondern darum, die FRAU/den MANN aus dessen Ehe zu reißen, um DANN die Bedürftigkeiten befriedigt zu bekommen.
Für Moral, Gewissen, Anstand, Abstand, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt ist um Umfeld von Affären KEIN Platz. Jede Affäre wäre sofort beendet...weil das Feuer durch all das oben erwähnte sofort erlischt. Nur....all das wollen die meisten Betrüger/innen und AF/AM nicht wahrhaben...
....und NACH den jeweiligen Affären ist dann der Teufel los, wenn weder Betrüger/innen noch AF/AM das Ziel der Begierde(n) erreicht wurde - warum auch immer.
Mir fällt das Thema dieses Threads ins Auge - was für eine Energie gehört dazu, das alles in die Tat umzusetzen - alles zu verzeihen Dass das möglich ist, beweisen einige Posts in diesem Forum. Daher....
Dass NICHTS mehr so wird, wie es VOR dem Fremdgehen war, sollte indes klar sein. Wer nur anknüpfen will - an das vor dem Fremdgehen - lässt am besten die Finger davon. Denn - heftige Ereignisse, gleich welcher Art, bringen zwangsläufig Veränderungen mit sich - bewusste wären Klasse....unbewusste bilden die Risiken. Daher.....Mund aufmachen und reden - auch über das Unangenehmste! Oder gerade darüber!?
Heft des Handelns.... wer hat das in der Hand, wenn obiges Thema auf die Agenda kommt?!
Fakt ist - zu agieren, ist immer besser, als nur reagieren zu können. Haben Betrüger/innen Ansprüche zu stellen? Na klar....auf die Antwort angewiesen zu sein, ob die betrogenen EP dem zustimmen (können/werden)...ein heikles Thema!
Wer nicht wagt (den Neuanfang), der nicht gewinnt! Und wer nicht wagt, hat bereits verloren!
Oder doch nicht....?
Hitachi
Zitat von Reto112:Ich als Mann sage euch, ihr werdet alle verkohlt.
Glaubt an die Liebe ? Mit einem der verheiratet ist?
Kein Wunder das sich so viele Geliebte finden lassen.
Kenne keinen von meinen Kollegen die sich für so eine trennen.
Als Mann weisst du doch gleich Bescheid , wenn sich so eine für eine Affäre hergibt.
No Respect vor diesem Bedürftigen Weibern. Mitnehmen , bisschen was von Liebe usw quatschten und gut ist. Und hoffen das es nicht auffliegt.
Hatte auch mal eine Affäre für 3 Wochen, ist nix für mich. Sie wollte gleich ein neues Leben mit mir.
Hilfe , nein Danke.
ExSunshine
Zitat von Reto112:Ich als Mann sage euch, ihr werdet alle verkohlt.
Glaubt an die Liebe ? Mit einem der verheiratet ist?
Kein Wunder das sich so viele Geliebte finden lassen.
Kenne keinen von meinen Kollegen die sich für so eine trennen.
Als Mann weisst du doch gleich Bescheid , wenn sich so eine für eine Affäre hergibt.
No Respect vor diesem Bedürftigen Weibern. Mitnehmen , bisschen was von Liebe usw quatschten und gut ist. Und hoffen das es nicht auffliegt.
Hatte auch mal eine Affäre für 3 Wochen, ist nix für mich. Sie wollte gleich ein neues Leben mit mir.
Hilfe , nein Danke.