Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Hierda:Warum ist es für eine AF so unverständlich, dass die EF beim Mann bleibt? Als AF war man lange Zeit bereit den Mann zu teilen, wurde sozusagen auch betrogen, da er sich nicht für die AF entschied sondern immer wieder zur EF ging, seine Ressourcen mit ihr teilte.
Immerhin muss die EF den Mann jetzt nicht mehr teilen.
Bevor man sich fragt, warum die EF verzeihen konnte, sollte man dich fragen, wie man das selber jahrelang mitmachen konnte.
KBR
Zitat von SweetSeduction:Logisch, dass man dann sauer wird ..
Ex-Mitglied
Zitat von Hierda:Warum ist es für eine AF so unverständlich, dass die EF beim Mann bleibt?
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Irgendwann sollte aber mal einsetzen, dass man auf sich selbst sauer wird, weil man sich hat hinhalten lassen statt rein hypothetisch in der Psyche der Ehefrau herum zu kramen.
Was ist anziehend an einem Typen, der angibt, in einer Beziehung verblieben zu sein, bis er die AF trag, obwohl er doch so unglücklich oder gelangweilt war?
Mal abgesehen davon: wie kann man daran glauben, dass etwas ein Märchen wird, was mit Lügen, Betrügen und Hinhalten beginnt? Da ist alles so viel mehr Selbstbetrug als der Betrug des anderen an einen selbst, weil man nämlich den fruchtbaren Boden für all die Lügen liefert.
Sohnemann
bazinga
Zitat von KBR:Da ist Liebe tatsächlich die Antwort. Aber nicht die Liebe zu ihm sondern die Liebe, die Du zu Dir selbst nicht so ausreichend hast, dass Du Dich nicht dauerhaft dieser Situation und den ausbleibenden Taten
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von SweetSeduction:Was daran anziehend ist, dass jemand nicht sofort die Beziehung beendet, nur weil sie nicht mehr perfekt läuft? Naja - er ist ein Mensch? Und nicht Jesus. Jeder hat Macken und Fehler! Warum soll er nicht anziehend sein? Ich bin auch nicht perfekt. Ich hatte Verständnis für seine Situation..
Für mich ist das so ähnlich, als würde man sagen was ist so anziehend an ihm, er raucht und kann nicht aufhören. ja und - ist für mich kein Auschlusskriterium. Er braucht eben seine Zeit.
Dachte ich
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Yo, Jetzt hast du sch. Gefühle, kein Vertrauen mehr.
Vermissen, Wut
Alles was der Mensch nicht braucht.
Solange du deine Energie In eine Sackgasse schiebst, wird da nichts besser werden.
Überleg dir wie es aussehen muss, dass du wieder eine glückliche, verliebte junge Frau sein kannst.
Ein kleiner Tipp?
So nicht
Zitat:Ich korrigiere in: Was ist in der Rückschau anziehend GENUG an einem Typen, der aus Bequemlichkeit in einer Beziehung verbleibt, statt daran zu arbeiten oder sich zu trennen.
StAmt
Zitat von Angali:
Ich zolle jeder EF meinen grössten Respekt wenn sie verzeiht und beide EP ihre Ehe danach gründlich aufarbeiten.
Die AF bleibt das was sie schon von Anfang an war, 2. Wahl.
Und das ist die Gerechtigkeit daran, wenn man seine Finger nicht von verheirateten Männern lässt, 95 % von diesen AF kriegen ihn eben nicht. Bravo
KBR
Zitat von SweetSeduction:Aber als AF ist man die Böse und Dumme,
Ex-Mitglied
Zugaste
Sina777
Sina777