Lug
- 88671
Lug
Amarenabecher
redhead1
Amarenabecher
Sina777
GastMelli
Zitat:Er hat mir gleich gesagt, dass er verheiratet ist und all das.
Zitat:die Gefühlsausserungen definitiv immer von ihm ausgingen, all die vielen Worte, wie, ich habe mich verliebt, du bist so anders und all das, hat mir im Laufe der Zeit natürlich gefallen und irgendwann war es auch um mich geschehen.
Zitat:
Zitat:Tagelang war er hin und hergerissen, wie er sich bloss entscheiden solle.
Zitat:Die Antwort ist eigentlich klar, er hat
sich für die Familie entschieden, wie fast jeder Affärenmann. Was mir aber auch in all der Zeit bewusst war, dass er aus Angst vor Veränderung, keinen Mut für einen Neustart haben wird.
Zitat:Ich verstehe nur nicht, wie eine Ehefrau, die übrigens nicht die ganze Wahrheit weiss, ihm die Entscheidung überlassen kann, ob er der Ehe eine Chance gibt?
Zitat:Ist das nicht verlogen? Wie kann eine Frau, deren Mann 2jahre eine zweitbeziehung führt mit Gefühlen und Zukunftsplänen, all das so schnell vergessen, nur um als Gewinnerin dazustehen? Oder nur um den Mann zu halten.
Zitat:Vielleicht bin auch nur furchtbar gekränkt, ich leide so sehr, er war mein Traummann, abgesehen von den vielen Lügen.
Zitat:lt.Aber wie ein Mensch so schnell wieder in sein altes Leben zurück kehrt und seine Ehefrau dieses Spiel mitspiet
Zitat:Leider hat sie mich nie kontaktiert, sonst hätte ich ihr vielleicht ein wenig mehr erzählen können, was ihr Mann noch alles treibt.
Zitat:Ich glaube nicht, dass ich einem Mann einfach so verzeihen könnte.
Sina777
Gastooo
Hitachi
Amarenabecher
Zitat von Gastooo:Und er hat das Wissen, dass die Affäre seiner Ehefrau nichts verrät.
Und weiter brav ist.
Dattel
Amarenabecher
Lug