Sina777
- 88727
Sina777
Zitat von Sina777:@exsunshine
Danke dir... Glaube, du verstehst was ich meine...
Es gibt diese Tage, wo ich glaube durch zu sein
Und dann wieder diese Tage...
Und ich wirke überhaupt nicht unglaubwürdig, lese alles, und du verstehst es vielleicht.
Aber verstehen wird es nur der, der diesen ganzen Mist durchgemacht hat.
Ja, auch ich bin zerrissen, innerlich verzweifelt, aber auch wieder stark, ein auf und ab.. Ein Schlamassel halt.
Und wenn er sich meldet, dann sicher nicht, weil es mir tierisch freut, sondern weil ich dann die Chance habe, es irgendwie so zu steuern, wie ich es will!
So war es eigentlich gemeint. Tierische Freude war Ironie.
Danke euch fürs zuhören!
MeineMeinung1
Zitat:Wenn Betrüger/innen schon ihre EP nach Strich und Faden belügen - warum sollte der Umgang mit
den AF/AM ehrlicher sein! Warum sollte eine AF/AM Betrüger/innen mehr vertrauen, wenn diese doch ihre EP belügen MÜSSEN, um die EP betrügen zu können?
Sina777
Hitachi
Zitat von Sina777:
@tiefesmeer
Irgendwie steuern.
Hmm, genau weiss ich es selbst nicht.
Wahrscheinlich ihm die Meinung ins Gesicht sagen, ihn auflaufen lassen, ihm das Gefühl geben, dass ich ab sofort entscheide, ihn verführen und fallen lassen...wer weiss, vielleicht auch nur kopfkino, was ich machen würde...
Aber einfach selbst entscheiden, was ich nicht konnte.
Kann mich jetzt selbst bemitleiden und verletzt sein, ich danke für die vielen guten Ratschläge, er ist ein A..., weil er seiner Frau viel mehr antut, was sie noch nicht weiss, das hat nix mehr mit mir zutun.
redhead1
Zitat von Hitachi:
...also schlicht und ergreifend Rache an ihm nehmen! Nicht mehr und nicht weniger....
...er tut seiner Frau genau das gleiche an wie dir und du meinst das alles hätte nichts mit dir zutun? Und wie es das tut! Du warst ein Teil dieser Geschichte! Ja pflege deine Wunden, was anderes kannst du nicht machen und hoffen das du halbwegs unbeschadet aus dieser Sache wegkommst!
....verletzter Stolz und Selbtmitleid sind keine guten Ratgeber, das wirst du irgendwann erkennen und danach handeln....
Sohnemann
ExSunshine
Zitat von Sina777:@exsunshine
Danke dir... Glaube, du verstehst was ich meine...
Es gibt diese Tage, wo ich glaube durch zu sein
Und dann wieder diese Tage...
Und ich wirke überhaupt nicht unglaubwürdig, lese alles, und du verstehst es vielleicht.
Aber verstehen wird es nur der, der diesen ganzen Mist durchgemacht hat.
Ja, auch ich bin zerrissen, innerlich verzweifelt, aber auch wieder stark, ein auf und ab.. Ein Schlamassel halt.
Und wenn er sich meldet, dann sicher nicht, weil es mir tierisch freut, sondern weil ich dann die Chance habe, es irgendwie so zu steuern, wie ich es will!
So war es eigentlich gemeint. Tierische Freude war Ironie.
Danke euch fürs zuhören!
Hitachi
Zitat:Wunden pflegen, wie?
Was soll ich tun?
KBR
Zitat von Sina777:dass ich ab sofort entscheide,
Hierda
Angali
Gastooo
Vergessen2019
Zitat von Angali:Das find ich auch immer lustig hier bei Affären Ende heisst es A .. Loch verlogenes , in der Zeit wo die EF belogen wurde , war das gar kein Problem.
Hätten den verlogenen Kerl gern behalten, die EF aber soll ihn in den Wind schiessen. Zum totlachen, was eine Logik.
Man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.
Ich zolle jeder EF meinen grössten Respekt wenn sie verzeiht und beide EP ihre Ehe danach gründlich aufarbeiten.
Die AF bleibt das was sie schon von Anfang an war, 2. Wahl.
Und das ist die Gerechtigkeit daran, wenn man seine Finger nicht von verheirateten Männern lässt, 95 % von diesen AF kriegen ihn eben nicht. Bravo