Hitachi
- 88727
Hitachi
Zitat:Aber eins weiss ich inzwischen, ich möchte ihn nicht mehr zurück haben.
Aber weil er mich auch kennt, weiss er, dass er auch keine Chance mehr bei mir hat, er war eigentlich der, der geklammert hat und gelitten hat, wenn es mal nicht so gut lief.
Hanne123
Sina777
Hanne123
Zitat von Sina777:Ja, du siehst ja, Dinge laufen aus dem Ruder
Hitachi
Zitat:Und freue mich tierisch, wenn er sich doch meldet.
ExSunshine
Zitat von Hitachi:@sina777....
...also was jetzt?, weiter oben schreibst du er hätte eh keine Chance bei dir und nun der Satz! Wartest du nur drauf ihm sagen zu können, das er sich verpissen kann und du keinen Bock mehr auf ihn hast?
Entweder hat er keine Chance mehr und dann kann es dir doch egal sein ob der sich jemals wieder meldet!, oder du wünschst dir doch das er wieder angekrochen kommt und dir zu Füßen liegt! das wird jetzt langsam unglaubwürdig...
Hitachi
Zitat von ExSunshine:
Das wirkt nicht unentschlossen... Das wirkt verzweifelt.... Weil man weiss, dass der Typ durch und durch ein A. ist, man aber aus der Hormonschiene, aus diesem bösen Kokon der 6uellen Sehnsucht noch nicht raus ist... Das ist die Phase, die ich nach 9 Monaten auch noch nicht überwunden habe... Und das ist wirklich nicht unglaubwürdig.
Sina777
Hanne123
Zitat von Sina777:Ein Schlamassel halt.
Zitat von Sina777:Und wenn er sich meldet, dann sicher nicht, weil es mir tierisch freut, sondern weil ich dann die Chance habe, es irgendwie so zu steuern, wie ich es will!
Sina777
Zitat von Sina777:Und wenn er sich meldet, dann sicher nicht, weil es mir tierisch freut, sondern weil ich dann die Chance habe, es irgendwie so zu steuern, wie ich es will!
Hanne123
Zitat von Sina777:@hanne123
Das schaff ich noch nicht... Auch wenn ich das vom Kopf her weiss, es ist zermürbend..
Wenn das mal vorbei ist, ja nie wieder und kann auch nur jeden warnen, geplant war das alles sicher nicht, aber wir sind alle erwachsen und sollten uns der Entscheidung, die wir getroffen haben, stellen.
kuddel7591
Zitat:(...)aber wir sind alle erwachsen und sollten uns der Entscheidung, die wir getroffen haben, stellen.
Zitat von kuddel7591:Ohne AF/AM gäbe es keine Affären....
Und noch mal.... Moral und Menschlichkeit und Ehrlichkeit - das sind Fremdworte, wenn es um Affären geht.