Hitachi
- 88727
Hitachi
Zitat:Ja,ich hätte es gern gesehen, wenn er auch leidet, so wie ich, aber das wahrscheinliche eine logische Konsequenz.
redhead1
Zitat von Hitachi:@sina777...
...logische Konsequenz?!, nee ganz sicher nicht, das kann ich so überhaupt nicht verstehen! Den Menschen den man meint am meisten/innigsten zu lieben, ohne den ein Leben nicht vorstellbar ist, den will an leiden sehen, oder wünscht ihm nur noch Schiffe und Schaiße an den Hals? Sicher ist man enttäuscht das sich der Mensch nicht für einen entscheiden konnte, dann hat es eben nicht gereicht!
Wenn ich mir vorstelle, all die schlechten Karmen, Verwünschungen würden eintreten...die Welt wäre im Nu leer
Hitachi
Zitat von redhead1:
Ach, ich kann Verwünschungen für einen gewissen Zeitraum schon verstehen. Ohne Wut wäre ich auch nicht losgekommen. Und auch Wut ist ja irgendwie auch wieder ein Ausdruck von Liebe... Großer Mist, das Ganze.
ExSunshine
Vergessen2019
kuddel7591
Zitat:Wenn du die Brille endlich abnimmst, hast du nur Mitleid für die mitbetrogenen Familienmitglieder und findest den Betrüger peinlich.
Ex-Mitglied
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Empathie
Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen und nach-zuempfinden.
bazinga
Zitat von Sina777:Dazu kenne ich ihn zu gut, ausserdem wird er respektieren, dass ich kein Kontakt mehr wünsche.
Sohnemann
kuddel7591
NeuGast02
Zitat:Deine Dame hat dir nie etwas versprochen. Dich nie zum Narren gehalten. Dich DAMIT nicht unendlich verletzt.
Oder? Das ist ein gravierender Unterschied, meiner Meinung nach.
Warum dann also böse auf sie sein? Sie hat dich nicht hingehalten und dir Dinge versprochen.
Sina777
Sina777