FranziT278
- 7
- 1
- 10
FranziT278
Zitat von FranziT278:Ich kann mir emotional keine Trennung vorstellen,
FranziT278
Alduin
Zitat von FranziT278:. An mir hängen allerdings alle Erinnerungen der sieben gemeinsamen Jahre und ohne äußerlichen Stress ergänzen wir uns wunderbar. Das Leben ist allerdings in den seltensten fällen ohne Stress und anscheinend bekommen wir es unter Druck nicht mehr gemeinsam hin
FranziT278
Zitat von FranziT278:ich übernehme immer mehr von seinen Aufgaben und fühle mich dadurch wie seine Mutter.
Zitat von FranziT278:und ohne äußerlichen Stress ergänzen wir uns wunderbar
Zitat von FranziT278:und ich möchte sie nicht für jemand X beliebigen aufgeben.
Zitat von FranziT278:und das Umschauen nach neuem
whynot60
Zitat von FranziT278:Ich spüre ihm gegenüber die tiefste Verbundenheit, die man empfinden kann. Meine Liebe zu ihm und seine Liebe für mich ist grenzenlos.
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Was findest Du denn begehrenswerter als eine beiderseitige grenzenlose Liebe?
Meiner Erfahrung nach können nur säggsuelle Begehrlichkeiten kurzfristig alles andere übertönen, und das ist auch nachvollziehbar und wunderbar
Zitat von FranziT278:1. Wie schätzt ihr die Chance ein, dass wir wieder zueinander finden?
Zitat von FranziT278:2. Sind wir eventuell Kinder gewesen, die nun erwachsen sind und nicht mehr füreinander geschaffen sind?
Zitat von FranziT278:3. ist eine beziehungspause sinnvoll, in der jeder sich ausprobieren kann und herausfinden kann, was er will?
Zitat von FranziT278:4. Diesen Mann kennenzulernen ist für mich keine Option aus Respekt meinem Partner gegenüber - woher kommen diese plötzlichen Gefühle und was soll mir das sagen?
Zitat von FranziT278:5. Ich kann mir emotional keine Trennung vorstellen, aber haben wir uns einfach auseinander gelebt und sollte ich das einsehen?
whynot60
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du von mentalen Problemen bei euch beiden schreibst, - werden die angegangen ? Seid ihr jeweils in Behandlung?
whynot60
Zitat von Fanta1:Einspruch, Euer Ehren !
Zitat von Fanta1:da spielen viele individuelle Faktoren mit rein:
- körperliche Attraktivität
- Dass es eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist.
Zitat von Fanta1:Ein Mann, der sich auf die Couch setzt, eine Tüte Chips futtert und völlig passiv in meine Richtung haucht: Ach Schatz, mach du das mal, das ist nicht so mein Ding ist nunmal irgendwie unattraktiv. Das kannste drehen wie du willt.
whynot60
Zitat von Gorch_Fock:Wow... das ist schon starke Liebe. Raucht ihr dazu noch in der Wohnung? Die Mischung würde es komplett machen.