Hi,
Ich werde das ganze Stichpunktartig zusammenfassen, da ich mir auch noch nicht sicher bin wieviel ich hier schreiben möchte
- Ich bin Mitte 20
- Ich war viele Jahre mit meiner Ex zusammen und es ist seit ein paar Wochen Schluss.
- Ich stehe im Moment ziemlich alleine da, weil sich damit mein Freundeskreis aufgelöst hat. Meine Freunde sind alle weggezogen oder es ist so auseinander gelaufen.
- Ich bin bis jetzt ganz gut damit klar gekommen
---------- bis hierhin war alles noch gut
- Ich treffe mich mit seit ein paar Tagen mit einer Frau
- Ich mag sie gerne, denke sie mich auch, ich kann es aber nicht ganz einschätzen
- Wir haben uns in der kurzen Zeit schon küsst, allerdings sehr betrunken, danach bei den Treffen hab ich sie nur umarmt zur Begrüßung/Abschied
- Ich fühle mich jetzt als hätte ich Liebeskummer, kann es aber nicht einschätzen, ich bin sehr gefühlsduselig normalerweise (nur wenn ich alleine bin ) und nach dem Ende der Beziehung war ja alles ok komischerweise
- Ich will nicht in mehr daraus werden lassen und sie evtl. verletzen, wenn es nur von mir aus eine Art von Trennungsbewältigung ist
- Ich werd aber verrückt dabei abzuwarten und es selber herauszufinden und darüber nachzudenken, also müsst ihr mitmachen
-----------
- Ich hab schon viel mehr geschrieben als ich wollte
- Ich hoffe sie liest das hier nicht
-----------
- Als letztes möchte ich noch dazu sagen, sie ist eine Arbeitskollegin (gleiche Firma, gleiches Gebäude, andere Abteilung)
- Bitte keine Sprüche von wegen niemals mit ner Arbeitskollegin blabla
Also danke für das Lesen meines Problems und hoffentlich findet jmd. eine Antwort die mich meine !eigentlich! sehr geduldige Vorgehensweise aushalten lässt
mfG
01.10.2013 17:26 •