nalea
- 88516
nalea
cassie97
Zitat von Gast2019:Natürlich habe ich Angst, es werden 2 Existenzen zerstört.
Gast2019
Zitat von cassie97:
Was bleibt denn von Euch übrig, wenn ihr zusammen bleibt?
Du kannst keine Berührung von ihm ertragen, hast wahrscheinlich Mitleid mit ihm und jede Menge Schuldgefühle.
Er wird auf Dauer jegliches (wenn überhaupt noch vorhandenes) Selbstwertgefühl verlieren, wenn er dauern vergeblich nach Zärtlichkeiten bettelt. Am Ende sucht er nur noch die Schuld bei sich. Es sei denn, er wird irgendwann wütend.
Soll so eure Zukunft aussehen?
Ich würde euch nur dann zu einem Fortbestand eurer eigentlich kaputten Beziehung raten, wenn bei dir noch ein erkennbares Gefühl für deinen EM und eine klare Abkehr vom AM zu erkennen wäre. Aus deinen Posts ist allerdings leider nichts in dieser Richtung zu lesen.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Medikamente helfen nicht, Therapie mit Gesprächen wühlt alles nur auf.
Ich habe keinen Lebensmut mehr.
cassie97
Zitat von Gast2019:Ich weiß nicht wie ich da rauskommen kann
Zitat von Gast2019:Ich weiß nicht wie ich da rauskommen kann, Medikamente helfen nicht, Therapie mit Gesprächen wühlt alles nur auf.
Lug
Zitat von Gast2019:.
Was er erwartet weiß ich nicht, vielleicht hofft er auf einen Neuanfang, ich kann es nicht, vlt. jetzt nicht, aber wieviel Zeit sollte ich mir geben das rauszufinden?
Die Karre ist zu tief im Dreck.
Sorgild
Zitat von Gast2019:Und am schlimmsten war mir die Unehrlichkeit zum Schluss, genauso zu wissen, dass er mich auch betrogen hat.
Gast2019
Zitat von Lug:Ach weißt du vielleicht ist es besser so. Du wärst da sonst nie weggekommen. So hat er einen final Cut gemacht und da musst du jetzt durch aber dann bist du irgendwann froh darüber. Das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufhören.
Irgendwann wärt ihr alt geworden und einer vielleicht Pflegebedürftig oder krank und ihr hättet euch spätestens dann trennen müssen. Du hättest das nicht ewig weitermachen können.
Brich auf jeden Fall den Kontakt wortlos ab. Suche kein Gespräch!
Ich bin mir sicher er wird sich in Zukunft nochmal melden. Deswegen Wechsel die nr. Er wird sich in jedem Fall nochmal an dich wenden wenn es bei der anderen kriselt. Und die andere weiss sicher nichts von dir und denkt tatsächlich noch dass er die Frau verlässt.
Gast2019
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum weißt du das nicht?
Ihr müsst doch zahlreiche Krisengespräche geführt haben.
frechdachs1
Zitat von Gast2019:Nun, er weiß, dass es mir nicht gut geht, meldet sich aber auch nicht mehr, um zu fragen wie es mir geht.
Zitat von Gast2019:Wir sprechen leider nicht viel. Noch nie in unserer ganzen Zeit
frechdachs1
Zitat von Gast2019:Wir sprechen leider nicht viel. Noch nie in unserer ganzen Zeit, es hat offensichtlich nie richtig gepasst.