Brausekopf
- 244
- 2
- 235
Zitat von Gast2019:Ich glaube, dass er nicht antworten würde,
nalea
Zitat von Gast2019:Danke Anders für deine Antwort.
Ich glaube, dass er nicht antworten würde, da seine Familie als Grund ja nicht anzugreifen ist.
Isely
Zitat von Anders:Was hindert Dich daran Dich ihm mitzuteilen?
Anders
Zitat von Fahrradkette:Ey pass auf, ich bin doch nicht blöde, ich weiß du hast ne neue!
Gast2019
Zitat von Isely:Ich bin echt baff über so viel Abgeklärtheit.
Da wird der Betrug auf ganzer Linie gefeiert.
Unglaublich
Gast2019
Tisiphone
Zitat von Gast2019:Ich möchte gerne abschließen und kann es nicht.
nennmichpaul
Zitat von Gast2019:Ich kann leider die Gefühle zu meinem Mann nach so langer Zweckgemeinschat nicht wieder aktivieren, das ist leider so, auch ein Grund ist, dass ich noch dem Ex Am nachtrauere.
Bin ziemlich ratlos.
Gast2019
Zitat von Gast2019:Ich kann die Nähe meines Mannes zur Zeit noch nicht ertragen, ich sollte mir noch etwas Zeit geben, ich weiß nicht, ob das nach so langer Freundschaft nochmal zu kippen ist.
Er hat es versucht mich in den Arm zu nehmen und mich zu küssen, ich konnte es nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:as ist halt eine der unschönen Nebenwirkungen einer so langen Zweitbeziehung.
Statt dem AM nachzutrauern solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du Deine Ehe weiterführen willst.
Zitat von Gast2019:Ich kann die Nähe meines Mannes zur Zeit noch nicht ertragen, ich sollte mir noch etwas Zeit geben, ich weiß nicht, ob das nach so langer Freundschaft nochmal zu kippen ist.
Er hat es versucht mich in den Arm zu nehmen und mich zu küssen, ich konnte es nicht.