Hallo, ich habe Anfang Juli in einer Bar jemanden kennengelernt. Es war ein toller Abend mit ihm, wir haben uns unterhalten, getanzt und am Ende auch Nummern ausgetauscht. Er hatte sich direkt am nächsten Tag gemeldet und nach einem Treffen gefragt, also hatten wir uns auch für das nächste Wochenende verabredet. Unter der Woche war er immer derjenige der sich gemeldet hatte und irgendwie war mir das ganze dann etwas too mutch und ich wollte unser Date wieder absagen. Er es natürlich perplex und hat es nicht verstanden. Meinte, ich soll ihm doch eine Chance geben und wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Ich dachte ok, eigentlich hat er recht. Warum denn nicht Naja. das treffen war dann doch unerwartet gut und wir hatten uns ab da regelmäßig gesehen. Beide von uns wollten nichts festes, da wir beide eine turbulente Trennung hinter uns hatten. Aber wie es dann so ist, kamen nach einer Zeit doch Gefühle ins Spiel. Nach einiger Zeit hatte ich ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen sein will. Er meinte, dass er auch Gefühle für mich hat aber noch Zeit braucht da sein Herz noch kaputt ist (er war 1,5 Jahre mit seiner Ex zusammen aber sie hat ihn nie richtig geliebt). Das habe ich verstanden und wollte ihm auch die Zeit geben. Jedoch war er dann immer derjenige der von einer gemeinsamen Zukunft und Kinder gesprochen hat. Es hat sich so angefühlt, als wären wir ein paar und wir haben uns auch so verhalten, auch in der Öffentlichkeit und vor seinen Freunden. Irgendwann hat er mich auch seiner Mama vorgestellt. Das hatte für mich natürlich eine große Bedeutung. Wir waren 2x zusammen über ein verlängertes Wochenende weg. Es hat sich also alles so wie in einer Beziehung angefühlt. Auch seine Gesten und Handlungen wie Küsse auf die Stirn bzw Kopf, liebevolles streicheln über die Wange und dann hat er mich angelächelt und meine Hand genommen (das war erst vor 1,5 Wochen). Wenn wir beieinander geschlafen haben, hielt er mich fast die ganze Nacht im Arm. Auf einem Familienfoto vom Weihnachtsmarkt meinte er ich würde darauf fehlen und lauter solche Sachen.
Am Samstag hatten wir dann ein Gespräch bzw haben ich ihn darauf angesprochen weil mir aufgefallen war, dass wir uns in der letzten Zeit nicht mehr so oft gesehen haben. Dann hat er mir das 1. Mal klipp und klar gesagt, dass wir ja nicht zusammen sind und er einfach nicht dieses Verliebtheitsgefühl für mich hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen und konnte es nicht glauben. Er meinte, dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich sehr lieb hat aber eben nicht verliebt ist. Ich habe dann gesagt, dass er gehen soll und ihm all seine Sachen mitgegeben. Hatte ihm dann auch gesagt, dass ich alles löschen werden, gemeinsame Bilder, unseren Chat und seine Nummer und das ich keinen Kontakt mehr möchte und ihn nicht mehr sehen will. Er hat mir dann noch mehrmals geschrieben (ich habe aber auf nichts mehr reagiert). Ich soll ihm bitte noch einen Spalt offen lassen und dir Türe nicht ganz zu machen, er hat mir ein Bild geschickt von 2 Kerzen die er in der Kirche für mich und seine Familie angezündet hat und zuletzt gestern ein Bild von einem Plätzchen in Herzform (hatten wir kürzlich zusammen gebacken). Dann habe ich ihm angerufen und gefragt was das soll und das er mich in Ruhe lassen soll. Er meinte, ihm geht's auch nicht gut und er wollte mir da mit mir zeigen, dass er an mich denkt. Ich kann ihn einfach nicht verstehen.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
08.12.2021 14:03 •