Kekschen1
- 24
- 1
- 6
Kekschen1
Kekschen1
Zitat von Kekschen1:nächstes Jahr möchte er nach Deutschland kommen (daher deutsch) um hier für 1 Jahr zu studieren
Kekschen1
Arnika
Zitat von Kekschen1:dann renn ich sicherlich nicht alleine dort in Lateinamerika durch die Gegend
Kekschen1
Zitat von Kekschen1:entlarfen
Kekschen1
Zitat von Kekschen1:vorerst geniße ich einfach den Kontakt
Kekschen1
Arnika
Zitat von Kekschen1:Warum muss immer sofort alles ins Negative gezogen werden....sorry ich meine das natürlich nicht böse..
aber es ist sicherlich kein Bezness...er ist kein Betrüger , kein Perverser und fragt nicht nach Geld...das würde ich sofort entlarfen..ich bin selber gebildet und habe schon einiges über sowas gelesen..ich habe viel nachgeforscht und bisher hat er nie gelogen... ich kenne sogar seine Mutter (sie war auf Facetime mal dabei und hat kurz was gesagt zu mir) ...ich weiß wo er lebt - bei seinen Großeltern - ich weiß die Firma in der er Arbeitet...kenne Fotos von ihm uns hab sie auch gegoogelt...ich kenne Freunde von ihm und auch seinen vorigen Studienplatz.. also bitte keine Sorge...anfangs war ich sehr vorsichtig...mitlerweile sind zu viele Fakten , die Bezness wiederlegen würden..