Tempi
- 88556
Tempi
Zitat von paulaner:Irreführung sehe ich da keine, da MissL. diesen Thread am 23.05.2019 um 15:37 Uhr eröffnete.Aus meiner Sicht würdest du allerdings Größe beweisen, wenn du die Forenleitung bitten würdest deinen Thread Heute gehts mir wieder gut von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.
Alles Gute!
unfassbar
Zitat von Ayaka:versuche immer gern hier zu helfen - aber wenn man wieder genadenlos verar* wird um einem die Energie abzusaugen leidet auch die Bereitschaft anderen Usern, die vielleicht noch was davon haben, zu helfen
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:sie führt das Forum in vollem Bewusstsein hinters Licht um das zu kriegen was sie will
Butterblume63
Zitat von unfassbar:
Meine persönliche Meinung ist, dass sie uns nicht ver* möchte. Es sind immer wieder Momentaufnahmen. Wenn man ihre Beiträge liest, spürt man, wie zerissen diese Frau ist, wie sehr sie leidet, wie krank sie ist und nicht weiß, an wen sie sich wenden kann. Sie sucht dringend nach Hilfe, doch kann ihr niemand helfen. Sie sehnt sich danach, sich selbst zu verstehen, ihr zerissen sein loszuwerden, Mut zu finden, Kraft zu finden, die Traurigkeit hinter sich zu lassen, dass Leben wieder zu spüren, die Verzweiflung los zu werden, die Angst loszuwerden, Anerkennung zu finden, Liebe zu finden, sich selbst zu finden, ihren Platz zu finden.
Isely
Zitat von Ayaka:tja - und ich pathologisiere keine Trolle - sie führt das Forum in vollem Bewusstsein hinters Licht um das zu kriegen was sie will
helfen könnt ihr hier eh nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Räuber-mit-Herz:aber sie sitzt ja nicht zu hause und lacht sich über uns kaputt sondern sie sucht wirklich Hilfe. Das ist ein Unterschied.
Butterblume63
Zitat von Räuber-mit-Herz:Ich kenne ihre Geschichte und ja sie war schon öfter hier aber diese Bissigkeit von Dir ist auch nicht schön.
Ich sehe daran nicht Schlimmes, wenn man das Bedürfnis hat getröstet zu werden. Ich weiß schon was du sagen willst wegen Fake etc. aber sie sitzt ja nicht zu hause und lacht sich über uns kaputt sondern sie sucht wirklich Hilfe. Das ist ein Unterschied.
Ex-Mitglied
Butterblume63
Sahara_
Isely
Zitat von Räuber-mit-Herz:Ich kenne ihre Geschichte und ja sie war schon öfter hier aber diese Bissigkeit von Dir ist auch nicht schön.
Ich sehe daran nicht Schlimmes, wenn man das Bedürfnis hat getröstet zu werden. Ich weiß schon was du sagen willst wegen Fake etc. aber sie sitzt ja nicht zu hause und lacht sich über uns kaputt sondern sie sucht wirklich Hilfe. Das ist ein Unterschied.
Irrlicht
Zitat von Butterblume63:Nur,wenn ich hier lese,daß sie unter vielen verschiedenen Namen mit leichter Abwandlung das Gleiche erzählte fühlt man sich auf's Glatteis geführt.
Zitat von Butterblume63:Hier gab es einen Thread der über viele Monate ging und dann kam heraus,alles erstunken und erlogen.
Dass, sich hier einige User die früher helfen wollten vergageiert vorkommen nur allzu verständlich.
Zitat von Irrlicht:Dass User hier nur Feedback suchen aber in Wahrheit nichts an ihrer Situation ändern können oder wollen habe ich hier schon öfter gelesen.
Daher hat auch das irgendwo schon seine Berechtigung.