Anker1
- 88556
Anker1
Zitat von Tempi:Für mich
Tempi
Irrlicht
Zitat von misslilly1:Nach den letzten Posts glaube ich kaum, hier noch verwertbare Antworten zu bekommen.
Tin_
Zitat von unfassbar:
Oha!
Auf der einen Seite ordentlich austeilen und selbst dann jammern, dass man nicht mehr angesprochen werden möchte. Du bist echt ein super Typ!
Isely
Anker1
Zitat von Forenleitung:bitte beschränkt die kommenden Beiträge auf Hilfestellungen.
Zitat von Forenleitung:Alle Mitglieder die genug haben und nicht mehr zum Thema beitragen können / möchten, bitte das Thema per Forensoftware ausblenden
Tin_
Zitat von Forenleitung:Alle Mitglieder die genug haben und nicht mehr zum Thema beitragen können / möchten, bitte das Thema per Forensoftware ausblenden und die Glocke deaktivieren.
Isely
Zitat von misslilly1:So und nun, Feuer frei für eure Kommentare. Danke für euren fairen Umgang und ja, ihr habt alle Recht. Affären sind sch.. Diese Affäre war mein größter Fehler. Aber die Erinnerung an die schönen Erlebnisse sind gleichzeitig mein größter Schatz. Ich hoffe, man versteht mich! Danke!
Irrlicht
Sturmhöhe
Zitat von paulaner:@misslilly1 (shedia, Annette53)
Ich habe jetzt deinen Eingangspost mehrmals gelesen...und ich habe schlichtweg keine Ahnung welche Hilfe du hier suchst.
Bei all deinen anderen Threads haben dir die user geraten diese toxische Ehe zu verlassen und dein Leben in deine Hände zu legen. Dasselbe hat dir anscheinend deine Therapeutin geraten.
Was erhoffst du dir von deinen immer wieder neu eröffneten Threads?
DU musst dich bewegen. Das kann keiner für dich erledigen.
Aus meiner Sicht würdest du allerdings Größe beweisen, wenn du die Forenleitung bitten würdest deinen Thread Heute gehts mir wieder gut von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.
Alles Gute!
Anker1
Zitat von Irrlicht:Wo finde ich diesen 'Shedia' - Thread?
Würde mich jetzt interessieren?
Baumo
Irrlicht
Zitat von paulaner:Heute gehts mir wieder gut von Platz 1 des Fremdgeher-Forums zu entfernen, weil das ja auch Irreführung aller neuen user ist.