Sturmhöhe
- 88556
Sturmhöhe
misslilly1
Zitat von Bones:Bleib doch mal bei der Wahrheit, Shedia und wie du dich sonst noch genannt hast.Du bist hier nicht nur einmal beim Lügen erwischt worden,hast sogar Themen mit frei erfundenem Inhalt gestartet und hast es dann,als es aufflog,als Test der User deklariert.
Du bist ein Energievampir und hochgradig manipulativ und die Opferrolle hast du sowieso für dich gepachtet.Dein Mann hat Mitleid verdient und nicht du.Was du mit dem Mann veranstaltest ist unter aller Kanone.
Unfassbar, was du hier wieder versuchst.Veräppelst die Leute nach Strich und Faden.Du solltest dich schämen.
Sahara_
Butterblume63
Zitat von Bones:Shedia?
Bones
Zitat von Butterblume63:Ähm,was ist das?
misslilly1
Zitat von Sahara_:Warum ist denn das Forum so wichtig für Dich?
Bones
Zitat von misslilly1:
Solche und andere Posts habe ich damals haufenweise bekommen. Es stimmt, ich war nicht stabil genug das zu ertragen. Ich habe Fake Geschichten geschrieben, die immer auch Aspekte meiner eigenen enthielten. Ich wollte damit ergründen, wie die User urteilen, wenn ich meine Persönlichkeit oder Rahmenbedingunngen verändere. Ich muss sagen, das war zwar aufschlussreich aber den Usern gegenüber unfair und daher falsch. Ich habe inzwischen viel gelernt und sehe vieles anders und mit mehr Gelassenheit.
Ich war vor 3 Jahren, als ich zum ersten mal hier schrieb noch am Anfang meiner Therapie und sehr verzweifelt. Vieles hat sich seitdem verbessert aber das Grundproblem blieb: meine unglückliche Ehe.
Ich will mir ein zweites berufliches Standbein zulegen, um diese verlassen zu können. Nicht so leicht, zumal ich auch körperlich nicht mehr sehr belastbar bin. Aber das wird schon...
Sahara_
Butterblume63
Baumo
Zitat von misslilly1:Doch jetzt bist du auch wieder hier, hast mich erkannt und wirfst mir erneut Lügen vor.
Zitat von misslilly1:Das hier ist wie Telefonseelsorge für mich.
Butterblume63
Isely
Sahara_