Sturmhöhe
- 88556
Sturmhöhe
misslilly1
Zitat von Sturmhöhe:Was bedeutet das?
Tin_
Zitat von Sturmhöhe:Was bedeutet das?
Tin_
Zitat von misslilly1:
Das bedeutet, dass ich schon mal unter anderem Namen hier geschrieben habe. Damals habe ich noch versucht, mir meine Ehe schön zu reden. Darüber bin ich mit Tin damals noch TinTin in Streit geraten und habe die Nerven verloren, was zu meinem Ausschluss führte. Das wird sich auch jetzt wiederholen. Daher sage ich schon mal vorsorglich Tschüss und Danke!
Sturmhöhe
Tin_
Zitat von Sturmhöhe:Also jemand der sehr festssteckt und sehr krank ist. Sehr unglücklich.
Sturmhöhe
Zitat von Tin_:
Isso. Und alle anderen haben Schuld. Keine Einsicht von ihr - zudem benutzt sie ihren Ehemann und belügt sich selbst.
Tin_
Zitat von Sturmhöhe:Das ist Borderliner. Dann braucht sie dringend Hilfe
misslilly1
Zitat von Tin_:Nach meiner Schätzung bisher 7 Nicks. Dazu bist du nicht nur einmal rausgeflogen und hast nicht nur mit mir Zoff gehabt. Eher mit 90 Prozent derer, die sich wirklich Zeit für dich genommen haben und die verärgert waren, als sie dir mehrmals mit Zeit und Energie zur Seite standen und du sie abgewertet hast und teils auch lustig über sie gemacht hast.
Sturmhöhe
Zitat von misslilly1:
Das bedeutet, dass ich schon mal unter anderem Namen hier geschrieben habe. Damals habe ich noch versucht, mir meine Ehe schön zu reden. Darüber bin ich mit Tin damals noch TinTin in Streit geraten und habe die Nerven verloren, was zu meinem Ausschluss führte. Das wird sich auch jetzt wiederholen. Daher sage ich schon mal vorsorglich Tschüss und Danke!
Tempi
Zitat von misslilly1:Zu Beginn erging es mir hier auch so. Aber jetzt kennt Frau ihre Pappenheimer...die Nerven verloren, was zu meinem Ausschluss führte
Tin_
Zitat von misslilly1:Sicher wirst du mich auch schon wieder gemeldet haben.
Zitat von misslilly1:Beispielsweise die Tatsache, dass ich nicht die einzige Geliebte meines AM war
Zitat von misslilly1:Du hast dein Urteil doch längst gefällt.
Bones