BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von Amyontour:Liebe Loulou,
Ich war 20 Jahre in so einer Beziehung, die letzten sechs Jahre wurde sein Verhalten immer schlimmer. Ja, er wurde regelrecht unberechenbar
20 Jahre lassen sich nicht mit zewa wegwischen. Ich hänge auch heute noch
Wie ist denn eure Beziehung sonst?
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:
tja, dann mach halt so weiter ...
PhönixFlamme
Zitat:Ja ich überlege. .. Ich hab es bereits schon wieder nicht geschafft nur für mich einzukaufen. Hab zumindest Brötchen geholt und ihm gesagt dass welche da sind. In die Stille hinein.. Gibt es irgendwo ne Wand vor die ich mit meinem Kopf rennen kann? Ich muss noch ne Stunde wach bleiben weil ich dem Hund nen Markknochen koche. Der bekommt morgen nen Kastration Chip und diese Nadel tut weh.. Der Knochen soll ihn ablenken. . Und dann geh ich ins Bett.... falscher Film hier zu Hause
KBR
Zitat:Aber emotional komme ich da nicht mit. Gibt es Frauen hier die ähnliche Erfahrungen haben? Die sich getrennt haben nach so vielen Jahren?
BlaueKoralle
PhönixFlamme
KBR
Küstenperle
Zitat:Diese mal hin oder her, aber das macht ja nicht den Choleriker
KBR
Küstenperle
KBR
Zitat:oh mein Gott, das ist ja entsetzlich! Du weißt doch, wie er ist? Da muss man aber abgestumpft sein, meine Güte. Warum tun sich Menschen sowas an? (in dem Fall Deine Ma, Du bist ja raus aus dem Sumpf) das hat doch niemand verdient.
Küstenperle
Zitat:Dann wurde meine Mutter sehr krank und er leistet schier unmenschliches seit mittlerweile 12 Jahren und gibt ihr im Grunde zurück, was sie für ihn getan hat. Ich bewundere ihn dafür sehr und weiß das sehr zu schätzen. Ich bin auch dankbar, dass meine Mutter nun zurück erhält, was sie geleistet hat.
Zitat:Das ist das Kriegskinder- und -enkeldilemma. Es gibt mittlerweile reichlich Literatur dazu.
mcteapot
Zitat von Loulou:Dann macht das Leben hier im Haus aber wenig Spass..
Zitat:Dann macht das Leben hier im Haus aber wenig Spass.