mcteapot
- 89036
mcteapot
Zitat von Nostraventjo:Du jammerst viel
Küstenperle
mcteapot
Zitat:Wie oft habe ich meine Unzufriedenheit kundgetan, die fehlende Leichtigkeit nach so vielen Jahren, Langeweile.. aber ich habe das Gefühl er nimmt es nicht ernst. Er scheint glücklich so zu sein. Und ich rede gegen eine Wand. Oft habe ich das Gefühl sämltliche Beziehungsarbeit allein zu machen.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:@Loulou
ich würde Dir den Rat geben, Deinen Thread mal von Seite 1 noch mal durchzulesen, vielleicht verstehst Du dann, warum Dein Mann Dich nicht ernst nimmt. Diese Versuche zu manipulieren um ihn wieder in die Spur zu bringen, das ist nicht der richtige Weg, meiner Meinung nach.
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Den Eindruck hab ich allerdings auch. Du schreibst ja auch schon seit ewiger Zeit hier
Nostraventjo
BlaueKoralle
Zitat von Nostraventjo:Sorry, aber dann höre auf zu heulen.
Du willst nicht, Punkt.
Sonst würdest du hier anders reagieren.
Wer weg will findet nen weg. Deine Ausreden sind ermüdend.
Und dies hier istcein öffentliches forum. Wenn du nur eine Meinung hören magst bist du hier falsch.
Küstenperle
Nostraventjo
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:ok, das versteh ich ja - aber Loulou - wenn das nicht nur wieder eine Aktion ist, weil Dir etwas gegen den Strich ging, dann konzentriere Dich doch zur Abwechslung mal auf das, was geht. Und nicht auf das, was ggf. dagegen spricht -
Du schiebst hier Argument nach Argument vor, warum Du eben nicht gehen kannst (was Du nebenbei in den anderen Fällen auch gemacht hast) anstatt nach Lösungen zu suchen.
Und komm mir nicht mit Katze, die schwerkrank ist, dass muss Dir doch selber komisch vorkommen als Argument. Wenn man will, dann findet man Wege. Wenn man nicht will, dann findet man Gründe.
Ich glaube, Du gehst da nie raus. Meine Meinung.
Das ist immer nur ein Aufflackern und genau darum interessiert das den Herrn auch reichlich wenig.
Küstenperle
Zitat von Loulou:ich erliege im Moment noch der Hoffnung dass wenn er merkt dass ich wirklich getrennt von Tisch und Bett bin selbst auf die Idee kommt auszuziehen
Zitat von Loulou:aber noch hängen wir gemeinsam im Mietvertrag
Zitat von Loulou:Vielleicht halte ich auch noch ein bisschen hier aus
Zitat von Loulou:Glaubt er wirklich ich lasse mich nochmal zurückpressen?
BlaueKoralle
Zitat von Gorch_Fock:Loulou, ich denke viele haben hier Verständnis für Dich. Dennoch muss ich auch sagen, dass Deine Aussagen mehr wie Ausflüchte wirken. Ihr wohnt zu Miete. Hier gibt es klare Regeln wie gekündigt werden kann. Das man das Gespräch mit dem Vermieter in so einer Situation suchen muss ist auch klar. Und ggf. sogar noch mal irgendwann etwas zahlen muss.
Ansonsten muss man hier rechtliche Beratung einholen um aus dem Vertrag herauszukommen. Auch das beinhaltet etwas: Taten.
Warum meinst Du gewinnen in solchen Spielen sehr oft die Menschen, welche energisch und zielgerichtet auftreten? Richtig, weil sie Fakten schaffen.
Du stellst jetzt Geld in den Vordergrund. All das ist aber nicht so wertvoll wie die individuelle Freiheit bzw. die Befreiung aus einer schweren Abhängigkeit.