SilentFlower
- 18
- 41
unfassbar
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von unfassbar:Liebe Loulou, liebe SilentFlower,
ich reihe mich in eure Riege ein. Finanziell sieht es ebenso nicht rosig aus
Ex-Mitglied
Zitat von Loulou:aber noch hängen wir gemeinsam im Mietvertrag...ich bin also voll davon abhängig was er macht..
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von SilentFlower:
Hallo unfassbar,
der finanzielle Aspekt ist für eine Trennung ja auch ein nicht unerheblicher Teil. Je schlechter man aufgestellt ist, desto schwieriger wird es mit der Trennung. Bei Loulou ist das finanzielle wenigstens abgedeckt.
Loulou das ist ja unglaublich, dass er auch noch Vorteile dadurch hat und dich trotzdem so runter putzt.
Nostraventjo
Zitat von Loulou:Im Moment ist es hier so: Er redet nicht mehr mit mir... was soll das denn? Glaubt er wirklich ich lasse mich nochmal zurückpressen? Mich auf diese Art bestrafen? Wahrscheinlich!
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Gorch_Fock:Das klingt aber ziemlich heftig, dass er sich an Deinem Geld bereichert, Dich psychisch fertig macht und Du dich dann auch noch verantwortlich fühlst.
Als nächsten Schritt würde ich ihm erstmal sämtliche Zugänge zu Deinen Konten sperren. Das ist allein Dein Geld.
Du musst mal einen Gang rauf schalten bei so einem Kaliber.
Ein Umzug ist für Katzen nicht schön aber auch kein Beinbruch. Es kommt hier einfach auch auf die Organisation an. Z.B. kann man mit Katzen-Pheromonen die neue Wohnung für die Tiger angenehmer machen (gibts als Verdampfer-Stecker).
Küstenperle
Zitat von Loulou:Aber noch nimmt er mich nicht ernst. Ich habe die Trennung kommuniziert..schlafe im anderen Zimmer..waschen einkaufen und kochen hab ich eingestellt
Nostraventjo