ich60
- 244
- 226
ich60
Nostraventjo
mcteapot
BlaueKoralle
Zitat von Nostraventjo:Wahnsinn nennt man es, wenn mdn immer das gleiche probiert aber ein anderes Ergebnis erwartet...
Nostraventjo
BlaueKoralle
Zitat von Nostraventjo:Ja, ich glaube schon. Aber das ist genau das, was du da probierst.
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:ja aber warum soll ich denn hier ausziehen? Warum ich? Ich kann das Haus auch alleine halten. Ich hab hier ein angenehmes Umfeld mit netten Nachbarn und Bekannten . und was iSt mit der Realität? Ich ziehe aus und er nicht. Zahle ich dann das Haus und Wohnung? Wir stehen beide im Mietvertrag. Also wird es dann darauf hinauslaufen. Ich zahle Haus und Wohnung. . Ihm das Haus und mir die 1.5 Zimmer Butze.Du willst, das er sich aktiv ändert, weil du diese Ehe erhalten willst. Wozu soll er sich ändern, für ihn läuft es doch prima. Er hat, was er braucht, ne Köchin, ne Putze, ne Waschfrau, eine die Rasen mäht, bügelt und im Bett bei der richtigen Bewegung stöhnt. Er ändert nichts. Und wenn du aufmuckst, dann behandelt er dich, wie immer und siehe da, es funktioniert, weil es das immer tat. Du kommst auf deinen angestammten Platz zurück, er muss gar nicht viel tun, außer dich total fies behandeln. Die Harmonie, .
mcteapot
BlaueKoralle
mcteapot
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle