Küstenperle
- 89082
Küstenperle
Zitat:also, ich würde auch nicht etwas machen, wenn ich es eigentlich nicht mag. Auch nicht 8x90 Minuten - wenn ich gerne tanze und mein Partner nicht, werde ich ihn dazu ja auch nicht überreden, weil, selbst wenn er mir zuliebe ja sagt, weiß ich doch, dass diese Zeit für ihn eher so hoffentlichgehtesschnellvorbei wäre, da hab ich ja nun auch mal so gar nix von, vielleicht sogar noch einen schlecht gelaunten Mann .Vielleicht darf ich nicht erwarten dass er sich für mich überwindet was zu tun was er eigentlich nicht mag
Ex-Mitglied
BlaueKoralle
Küstenperle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:also für S den Du nicht mochtest und ihm zuliebe gemacht hast soll er nun wasauchimmer machen was er nicht will?
schräg
(und sag halt was diese Sache ist? Klingt nach hochgradig abgefahrenem Zeuch:-)))
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Da Trennung für Loulou ja ein Wort ist, das mit erhöhten Schrecken verbunden ist,
BlaueKoralle
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Loulou:Ich hätte doch alles und bin eh an allem Schuld und er hätte die Hoffnung mir aufgegeben.
Zitat von Loulou:Und ich frag mich immer ob ich was falsch gemacht habe. Und das würde ich so gerne abstellen. Er könnte ja mit mir reden. Sagt aber das bringt ja eh nix.
Zitat von Loulou:etzt ist also tagelang ignorieren und schweigen angesagt und ich kann damit sehr schwer umgehen . Denn wenn ich seinen Worten aufmerksam gelauscht habe hat er sich getrennt. Für mich geht es so nicht weiter.
BlaueKoralle
Nostraventjo