BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
ich60
ich60
ich60
BlaueKoralle
Zitat von ich60:Loulou,
Du brauchst doch keine Angst zu haben vor Deinen Gefühlen!
Hast Du vielleicht Verlustängste? Wenn er sagen würde wenn es Dir nicht passt? Würdest Du Dich erpressen lassen?
Er soll sich nicht schlecht fühlen? Aber Du sollst/brauchst Dich aber auch nicht schlecht, fühlen!
Und das Fass musste doch einmal aufgemacht werden.
Keiner kann auf Knopfdruck funktionieren sonst ist das nur gespielt und die Gefühle/lust vorgemacht und will ich/Du das?
Das will doch keiner.
Wenn man liebt dann fordert man nie zuviel.
Liebe bedeutet in meinen Augen in einer Ehe lieben ohne fordern.
Wenn ich Angst habe, dass wenn ich über meine Gefühle reden möchte,nicht mehr geliebt (liebhaben) zu werden?Schwer.
Du darfst Dich auch nicht so unter Druck setzen und meinen Du machst alles falsch.
Mach Ihm doch mal den Vorschlag den ich oben schon beschrieben habe, mit dem wöchentlichen reden, wo dann aber
alles ehrlich auf den Tisch kommt.
Ich wünsch Dir Alles Gute und Liebe
ich60
mcteapot
Zitat von Loulou:normale Gespräche sehr häufig in Streit sobald eben diese hochemotionelen Themen angesprochen werden. Ich mag langsam auch schon nix mehr sagen.
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Nachtigall, ick hör dir trabsen
Das war doch schon mal ... in abgewandelter Form bei Euch, weißt du noch?
Nostraventjo
BlaueKoralle
ich60
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von ich60:Liebe Loulou
träume, träume von der/als Prinzessin.
Träume, finde ich sind wichtig, die kann Dir keiner nehmen.
Wegen Deinem Satz:es ist ja auch nicht alles schlecht es kann und wird auch nicht immer alles gut sein!
Deshalb ist der Satz berechtigt, oder?
Wegen dem schreien.
Wir hatten mal einen Lehrer der auch immer mal wieder/des öfteren (cholerisch oder auch nicht) im Klassenraum schrie!
Bis sich einer/eine (ich weiß es nicht mehr)ganz normal /leiser fragte: Herr Wu....... warum schreien sie so?
Zuerst so perplex danach darüber geredet und es kam so gut ich noch weiß, bis auf sehr,sehr wenige Ausnahmen nicht mehr vor.
Ein Versuch wäre es wert! Ihn im größten Gebrüll ganz leise zu
Und den Job lässt Du Dir nicht nehmen,wenn es Dir Spaß macht und Du es willst!
Und wenn es nur ein (geringf. Beschäftigung ist) 450Euro Job ist.
Er tut Dir gut! Du kommst raus unter andere Menschen welches für ein Soziales Umfeld(neue Freund/Kollegen) wichtig ist.
Es macht Dich etwas unabhängiger. Denn es ist immer eine Türe zum Vollzeit- Job geöffnet.
LG
BlaueKoralle