mcteapot
- 89086
mcteapot
KBR
Zitat von Küstenperle:dat is ne Mietwohnung, nix mit mein Haus, mein Boot mein wasweissich - es gibt einen Hund - trennen wäre mehr als easy, gibt auch keine Kinder.
Der Mann arbeitet Schicht und Du Loulou bist in Frührente, weil Du aus Krankheitsgründen nicht mehr arbeiten kannst.
Bin mir ziemlich sicher, dass Dein Mann da eher zahlen muss, als Du - es sei denn, die Mär von der geringen Erwerbsminderungsrente ist auch eine ...
Nostraventjo
mcteapot
KBR
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:die Höhe der EU Rente hängt vom Einkommen vorher ab. Und man kann ZusatzVersicherungen abschließen. Sogenannte Berufsunfähigkeitsversicherung...dat is ne Mietwohnung, nix mit mein Haus, mein Boot mein wasweissich - es gibt einen Hund - trennen wäre mehr als easy, gibt auch keine Kinder.
Der Mann arbeitet Schicht und Du Loulou bist in Frührente, weil Du aus Krankheitsgründen nicht mehr arbeiten kannst.
Bin mir ziemlich sicher, dass Dein Mann da eher zahlen muss, als Du - es sei denn, die Mär von der geringen Erwerbsminderungsrente ist auch eine ...
BlaueKoralle
Zitat von Pinie:Ich baue unerschütterlich auf loulous Reflexionsvermögen.
Wenn ich mich selbst ver.A.e und Dinge für mich zerstörerisch laufen, dann will ich aber genau wissen, wie der Hase läuft.
Und dann Schritt für Schritt.
Mich wundert ein bisschen der bisherige Verlauf der fast abgeschlossenen Therapie, dass dort keine Ziele und gesunde Verhaltensweisen erarbeitet wurden. Zuhause mit cholerischem Mann verhandeln, das ist so wenig lösungsorientiert.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Oder man spricht nicht über alles
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Bitte respektiert dass ich dass an dieser Stelle nicht möchte