533

Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

M
wenn er aus dem Mietvertrag raus will, müsst ihr euch kümmern. Weil ich kenne euren Vermieter nicht, aber normal muss man den kündigen, von euch beiden unterschrieben und dann kannst du einen Neuen Mit deinem Vermieter machen, sofern er denn will.

19.01.2018 16:20 • #301

B
Zitat von mcteapot:
loulou, das können wir nicht wissen, weil du bisher nichts davon geschrieben hast.

Stimmt. Ist mir untergeschwuppt... ooohhh die Geschütze werden härter. Er kommt nicht pünktlich nach Hause... Ich spüre Wut... Ich kann auch cholerisch sein. Wenn ich das will. Passiert aber nur alle paar Jahre noch...

19.01.2018 16:20 • #302

A

Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

x 3

B
Zitat von mcteapot:
wenn er aus dem Mietvertrag raus will, müsst ihr euch kümmern. Weil ich kenne euren Vermieter nicht, aber normal muss man den kündigen, von euch beiden unterschrieben und dann kannst du einen Neuen Mit deinem Vermieter machen, sofern er denn will.

Das läuft so wenn man nett zueinander ist. Bin ich nicht nett muss er sich kümmern. Was hab ich mit seinem Teil des Mietvertrages zu tun? Im Moment bin ich wütend und hab nen schwips. Zum Glück kenn ich mich im Mietrecht aus.

19.01.2018 16:21 • #303

M
Zitat von Loulou:
hab nen schwips.

passt , Daumen hoch
ob er pünktlich kommt ist nebensächlich
du hast doch nicht etwa ala Minute gekocht

19.01.2018 16:23 • #304

B
Zitat von mcteapot:

Als der der zu Unterhalt verpflichtet ist würde ich da gar nicht helfen dass er raUS kommt aus dem Vertrag. Das würde sich beissen. Und wenn Menne fremdgeht und zur Freundin zieht aber der Mehrverdiener ist würde ich ihm auCh nicht helfen..

19.01.2018 16:25 • #305

B
Zitat von mcteapot:
passt , Daumen hoch
ob er pünktlich kommt ist nebensächlich
du hast doch nicht etwa ala Minute gekocht

Ich hab ne halbe Pizza gegessen. . Gekocht? Pff... Der wird sich morgen freuen wenn ich um 10 wortlos das Haus verlasse und abends wiederkehre...Was erhofft er sich? Dass ich denke er reaktiviert die Vögelchen die ihn schon um zwitschern gebeten haben? Mag sein.. Ich kann auch Vögelchen reaktivieren. . Und dann sind wir in dem schönen Michel Douglas Film...

19.01.2018 16:28 • #306

M
ich würde dir empfehlen, mal einen Anwalt hin zu zuziehen, einfach nur, damit du weiß wo du Recht hast, und wo du Vorsicht walten lassen musst

19.01.2018 16:28 • #307

B
Ach ich hatte ihm gesagt er solle seine Vögelchen reaktivieren und könnte mit Larissa anfangen. Eine Runde zwitschern. Mir käme es beim Mann ja eher auf den netten Abend an. Aber na ja.

19.01.2018 16:29 • #308

M
so ausgehungert wie er ist, kann er sich nicht im Handbetrieb über wasser halten, der geht unter

19.01.2018 16:33 • #309

Pinie
Dann ist der Status Quo also deine präferierte Wahl.

Das ist natürlich ok.

Frage mich jetzt, wofür du hier Unterstützung suchst?

19.01.2018 16:33 • x 1 #310

B
Ist er sicher nicht. Ich weiss noch nicht was meine Wahl ist. So wie es vorgestern war sicher nicht. meinst du mit Staus quo heute? Im Moment kann ich eh nix machen. .Und ich suche Unterstützung für den folgenden Prozess.

19.01.2018 16:36 • #311

K
Zitat:
Er geht heim und hat dort Mama und das Haus welches er erben wird. sowie anders sozialisiert Frauen...Was ist daran schlecht? Und nen Job das ist ne Frage der Zeit

für mich is das Ganze mittlerweile nur noch unreflektiertes Drama Drama Baby, Du wirst da nix machen und das weißt Du auch - genauso wenig wie er ausziehen wird oder sich sonstwas tut bei euch.

19.01.2018 16:37 • x 1 #312

Amyontour
Loulou, warst du schon mal in Bosnien?
Das ist doch nur Erpressung!

19.01.2018 16:38 • #313

B
Wir werden sehen. Ich seh das Drama nicht.... sag ich doch dass er nix machen wird..

19.01.2018 16:38 • #314

B
Zitat von Amyontour:
Loulou, warst du schon mal in Bosnien?
Das ist doch nur Erpressung!

Ja war ich. Mehrmals... Ich leg jetzt einfach die Hände in den Schoß und mach mein eigenes Ding. Pinie hat recht, wenn ich ihn jetzt anspreche und frage was er vorhat dann bekomme ich keine Antwort. Zur Strafe oder so...Also unbeeindruckt tun und was ich vorhabe durchziehen. ..

19.01.2018 16:41 • #315

A

x 4