BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:ach ich bin 1.72 cm gross
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:@Pinie ich wollte ihn eigentlich gleich um ein Gespräch bitten in dem er mir sagt was er nun wie vorhat. Wann er gehen will. Ob er gehen wird ( er ist ja m mitmieter und wie er sich das finanziell nun vorstellt. Besser lassen?
BlaueKoralle
BlaueKoralle
KBR
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Er sagte er hat mit seinen Eltern gesprochen. Die KÖNNEN jemand mit Bull schicken, er nimmt seine Sachen und ist weg. Also in Bosnien. Mir ist eigentlich egal ob er auszieht . Ich will aber keinen Trennungsunterhalt zahlen. Worst case wäre für mich regelmäßiger Terror. Wenn er es sittsam und ruhig macht kann er bleiben. Ich bin aber getrennt und schlafe im anderen Zimmer und lehne jede Verantwortung für ihn ab.
mcteapot
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Er geht heim und hat dort Mama und das Haus welches er erben wird. sowie anders sozialisiert Frauen...Was ist daran schlecht? Und nen Job das ist ne Frage der Zeit
BlaueKoralle
Zitat von Pinie:Das ist keine Arbeitsgrundlage, Loulou.
Ich (wir hier alle) können Wege aufzeigen, wie man Terror nach Beenden einer Beziehung unterbindet.
Wie man unter schwierigen Bedingungen eine Trennung einleitet.
Wie man einen Despoten dazu bringt, sich gut zu benehmen, wie man ihn dazu bringt, freiwillig zu gehen, das ist beides UNMÖGLICH.
Werd dir klar, was du willst.
P.S.:
Für finanzielle Fragen und dazu, wie du eine Trennung für dich günstig einläutest, machst du einen Termin beim Fachanwalt Familienrecht.
VORAB!