Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Snowfall144:
Was hast das mit oberwasser in einer Diskussion zu tun ?
BlaueKoralle
Zitat von Pinie:Politische Diskussion oder Diskutiererei in einer Paarbeziehung?
Zitat von Loulou:Dachte du als Mann hast vielleicht eine Idee für mich...Ja vielleicht naiv..
Küstenperle
Zitat:Nein er hat mich noch nin geschlagen. Wir hatten einmal eine körperliche Auseinandersetzung. Vor 13 Jahren. Da hat er mich geschubst und ich habe ihm seinen ganzen Oberkörper zerkratzt weil ich mich gewehrt habe. Und ich glaube dass ich gehe wenn er mich schlägt hat er geglaubt. Na ja wie sieht das aus wenn jemand einen cholerischen Anfall hat? Dann wird ganz laut geschrien. Die Ader auf der Stirn tritt ganz weit vor. Das Gesicht ist knallrot. Der Oberkörper nach vorne gebeugt wie kurz vor einem Sprung. Was in der Hand ist wird hingeknall oder fliegt. . Gestern der Aschenbecher . Aber der war wohl stabil. OdeR die Flasche. . Es ist bedrohlich weil er über 185 ist und viel stärker als ich. Aber er fasst mich nicht an. Sowas einmal um Monat? In letzter Zeit öfter weil es bei uns einfach nicht mehr ineinandergreift. Ich hab auch am Scheitern meine Schuld. Das weiss ich.meine Angst ist er wieso sollte er sich bremsen wenn es eh vorbei ist? Aber vielleicht auch albern. Von einem Schlag sterbe ich ja nicht. Sonst war es häufig einfaches sehr laut werden wenn ihm was nicht gepasst. Hat. Er versucht sich zu bremsen. Das weiss ich. Aber Angst macht es mir trotzdem . Beim einfach lautwerden ist es so dass ich das einfach nicht mag und nicht weiter erleben will. .Ja er hat die Oberhand solange er denkt ich lenke ein. Wenn ich das aber nicht tue dann hat er doch keinerlei Grund sich zu bremsen. Aber vielleicht spinne ich auch und bilde mir was ein.
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Mein Magen fühlt sich an als hätte jemand da drin Feuer gelegt. Als wären die Magenwände wund. Das nervt ungemein. Am schwersten für mich sind Situationen wie im Moment. Wenn er nach Hause kommt und beide dasitzen (sei es in getrennten Zimmern) und keiner was sagt. Was will man auch sagen. Er hat gestern zu mir gesagt ich hätte ihm seine besten Jahre gestolen. Ich weiss..objektiv betrachtet ist das quatsch denn ich hab ihn ja nicht gefesselt im Keller gefangen gehalten, aber verletzt hat es mich trotzdem ziemlich stark.. Ich hab dann nur was von Eigenverantwortung gefaselt. .Aber geplättet war ich trotzdem. Ich danke euch für euren Zuspruch. Samstag fahre ich zu meiner Schwester. . Mein Neffe fragt schon wann der Hund endlich kommt...
BlaueKoralle
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber man kann den Menschen nicht ändern, glaub ich.
KBR