BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Sein ganzes Leben durch mich durchtrieben.
Sohnemann
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
mcteapot
Küstenperle
Zitat von Loulou:[. ]einkaufen kochen und waschen ja für uns beide ist. Also nicht für ihn. S. ist für ihn. Das ist ein Grundbedürfnis wie [. ] nichts kommen. Also die Lust auf S. Vorher nen schönen Abend machen hält er für Eiertanz der unnötig ist . Nun ja bei mir kommt es nicht aus dem nichts. Bei mir muss was im Kopf passieren und wenn er[. ] Also tu ich nix für ihn. Der Umkehrschluss. Wenn er so denkt ist seine Entscheidung richtig für ihn.denn jemand dessen Leben iCh durchtrieben habe den brauch ich in meinem nicht. [. ] Aufgehängt har sich das daran dass ich gefragt habe ob man unseren Sommerwintergarten der kondensiert weil er eben kein echter Wintergarten ist mit was bedecken kann. Er meinte da gibt es nix. Ich sage du informierSt dich doch gar nicht. Und er dann dass man da nix befestigen kann. Und ich : [. ] und dann isser geplatzt und hat losgelegt. geschrien. . eher. Mit diesen ganzen Unmöglichkeiten. So wars. Beginnend mit er wäre in meinen Augen an allem Schuld. Drama.
KBR
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Und ich erwarte nich dass er Sachen für mich macht. Ich erwarte dass er was beiträgt zum Gelingen von manchen Sachen.mehr beiträgt als Nörgeln
BlaueKoralle