BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:Hier kann man das Ende eine Ehe in Realtime verfolgen.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von mcteapot:Warum nur fast, warum runterschlucken, warum diese Wut , aber außer Stande ist, für einen Spaziergang im Winter im Wald richtige Schuhe anzuziehen ...?
Wie meiner auch gern, weil wir Frauen ja irgendwie alle Blondinen sind, außerstande selbstständig zu denken, außer es geht um unsere Fachbereich Haushalt und selbst da können sie es besser, nur tun es nie!
r
Lieber scheisz Ex-Mann, der Teufel steckt im Detail, du hättest meine Hand dann doch länger halten müssen. Wir Frauen, besonders wir Mütter, wissen, wie man kleinen Kindern die Hand hält, wenn wir Strassen queren, so hat es mein Ehedings auch gemacht, ganz fest gedrückt, mir fast den Arm verbogen für das bisschen Strasse
Somit Loulou, zeig deine Wut, mach Ihm klar, das sein Verhalten da nicht in Ordnung ist. Weil das ist im höchsten Maß dir gegenüber absolut unter aller Sau ist, genauso wie Schweigen bei deinem kindlichen Fehlverhalten beim Kochen!
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Loulou:Danke für deine Gedanken. Dein Ehedings war aber am Ende auch ein A... geht es denn bei dir?
BlaueKoralle
Zitat von Nostraventjo:Find es fragwürdig wie der noch vor Tagen cholerische Ehemann jetzt wieder ein toller, hübscher Mann ist und sich hier wieder klein gemacht wird.
Du benimmst dich wie seine Mama und entschuldigst schon wieder, das du wütend auf seine unmöglichen Reaktionen bist.
Sohnemann
LoulouGast
Sohnemann
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:Hier kann man das Ende eine Ehe in Realtime verfolgen.
Zitat von LoulouGast:Welches seiner Bücher? Sag doch wenn du sonst einen guten Rat hast? Wenn du eine besseren Rat hast als das was ich mache. Mache ich mich wirklich klein wenn ich versuche fair zu sein. Versuch e auch durch die Augen meines Mannes zu sehen? Klar das sollte man nicht wenn man nach einem Betrug abschließen will. Dann ist jeder Gedanke zu viel. Ich wünsche mir aber doch gemeinsam eine neue Ebene zu finden. Zusammen. Trennen geht doch schnell und einfach. Auch wenn es wehtut.
BlaueKoralle