BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Küstenperle
Zitat:Er sagte sogar sowas wie: aber früher hast du doch auch in so einer Situation. . Recht fassungslos. Und ich hab gesagt: ja schlimm oder? Sowas will ich nicht mehr uns hab ich nicht verdient finde ich
mcteapot
Zitat von Loulou:Und dass ich drauf achte dass wir viel gemeinsam kochen uns so. Dass diese Selbstverständlichkeit der häuslichen Dienstleistungen abnimmt. Und ich habe gelernt dass ich mich behaupten kann. Auch wenn es schwer fällt. Aber am dritten Tag war es schon leichter. Es ging ihm wirklich arg bescheiden. Und das glaub ich ihm sogar. Wahrscheinlich war er die ersten Stunden von Zorn erfüllt und wurde dann immer fassungsloser als iCh nicht ankam. . Ich denke er und ich werden morgen nochmal ausführlich reden und ich werde drauf achten wie sich das anfühlt und wie es weiter geht. Meine Grenzen achten und stecken . So gut ich kann. Er sahte sogar sowas wie: aber früher hast du doch auch in so einer Situation. . Recht fassungslos. Und ich han gesagt: ja schlimm oder? Sowas will ich nicht mehr uns hab ich nicht verdient finde ich. . .Ich danke euch soo sehr für Eure Hilfe . Kann sein dass ich noch öfter hier aufschlage in nächster Zeit. Ich hoffe ich darf?
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Loulou:Wahrscheinlich war er die ersten Stunden von Zorn erfüllt und wurde dann immer fassungsloser als iCh nicht ankam
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
mcteapot
mcteapot
Zitat von Loulou:Aus meinem Mund wäre fast was sehr böses gerutscht
Zitat:Bei Detailrückfragen wird er dann ungehalten
Sohnemann
Küstenperle