Cappuccetto
- 429
- 1
- 543
Zitat von Loulou:Hier reicht kein freundliches Hüsteln...Hier reicht auch keine Entschuldigung. Das glaubt er auch nur. Ich glaube das nicht. Für mich waren die letzten drei Tage schlimm. Und er wusste das und hat es trotzdem so gemacht um an sein Ziel zu kommen. Dafür reicht kein Entschuldigung. Ich ziehe so schnell auch nicht mehr aus meinem neuen Bett aus. Nimmt er den Schlüssel nochmal nicht mit steht er vor verschlossener Tür . Er hatte ja gestern nichtmal ein Danke...er wird sich noch wundern
BlaueKoralle
mcteapot
Zitat von Cappuccetto:Natürlich kannst du, wie es hier vorgeschlagen wurde, dein Leben einfach für dich schön gestalten. An seiner Seite, aber ohne ihn. Ich finde den Vorschlag an sich gar nicht schlecht! Aber schaffst du das? Nicht, dass du damit dein Leiden nur verlängerst...Ich könnte das nämlich so gar nicht.
Küstenperle
Zitat:NEIN, das klingt nich doof, das klingt völlig logisch, vertrau Deinen Instinkten, Deinem Bauchgefühl und stell Dich nich so oft selber in Frage ... wäre mein Rat.Also sag ich nix. Klingt doof. Ich weiss
Zitat:Er muss sich und sein Verhalten reflektieren. Ganz von selbst . Ehrlich reflektieren
BlaueKoralle
Küstenperle
BlaueKoralle
Küstenperle
Zitat:Morgen Abend allerdings werde ich was unternehmen. .Kino oder so.
Zitat:und schlaf schön wenn es dran ist ...Zeit sich ins Bett zu kuscheln
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Er käme jetzt an obwohl er gar nicht wüsste für was er sich entschudigen solle.
Küstenperle
Zitat:Er käme jetzt an obwohl er gar nicht wüsste für was er sich entschudigen solle. jaa ich bin platt
Zitat:Wollte das doch nur nicht essen und ich wäre eiskalt gewesen und sogar in ein anderes Zimmer gezogen anstatt ihn mal in den Arm zu nehmen
BlaueKoralle