533

Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

K
Wirklich klare und richtige Worte, es ist wirklich nicht! anderes. So ist es.

10.01.2018 11:04 • #166

B
Zitat von mcteapot:
Bei uns waren es oft Wochen ..

Wochen? Nicht dein Ernst oder? Ignoranz pur ist das und null Rücksicht auf meine Gefühle. ..

10.01.2018 11:05 • #167

A

Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

x 3

M
Zitat von Loulou:
Wochen? Nicht dein Ernst oder? Ignoranz pur ist das und null Rücksicht auf meine Gefühle. ..

Tja, für Ihn war es einfacher, er war im Recht, egal bei was und wir durften zu Kreuze kriechen

10.01.2018 11:06 • #168

S
Wenn er nicht freiwillig zur Therapie möchte, schön, dann soll sie gehen. Sie kann sich doch nicht sowas gefallen lassen. Loulou wie lange möchtest du das mitmachen?

10.01.2018 11:07 • #169

M
Zitat von Snehulienka:
Sie kann sich doch nicht sowas gefallen lassen.

Sie kann sich nicht, sie lässt es zu.

Sie kann es jederzeit ändern, auch ohne Therapie zu machen

10.01.2018 11:08 • #170

K
Zitat:
Ignoranz pur ist das und null Rücksicht auf meine Gefühle

... Du nimmst selber nicht besonders viel Rücksicht auf Deine Gefühle meiner Ansicht nach - lass den doch einfach mal rumschmollen und kümmere Dich um Dich, Du bist doch nicht kleiner oder weniger wert weil der Herr findet, Du funktionierst nich korrekt

Konzentrier Dich auf Dich und den Hund, der liebt bedingungslos

10.01.2018 11:10 • #171

S
Zitat von mcteapot:

Ich weiss auch nicht was schweigen bringen soll...ausser für den Moment um nicht zu streiten ...danach muss man das Gespräch suchen

10.01.2018 11:11 • #172

K
Zitat:
ausser für den Moment um nicht zu streiten ...danach muss man das Gespräch suchen
hat sie ja alles schon tausendfach versucht, hilft nur nix ... (außer dass sie nach einem halben Tag angeeiert kam und er großzügig verzieh, nach geweine)

10.01.2018 11:12 • #173

S
Zitat von Küstenperle:
hat sie ja alles schon tausendfach versucht, hilft nur nix ... (außer dass sie nach einem halben Tag angeeiert kam und er großzügig verzieh, nach geweine)

Mhh ok ich muss einsehen, vielleicht doch eine Woche Urlaub alleine? Wenn es geht

10.01.2018 11:15 • #174

B
Das ist keine Botschaft, das ist nur Machtgehabe . der hat da null Absicht, da irgendwas größeres draus zu machen. (Fehler, den man macht, man schließt von sich auf anderen - Du bist sensibel, nachgiebig, liebevoll fürsorglich . und schließt von Dir selber auf anderen. Menschen sind seeehr verschieden, es ist wichtig, da einen realen Blick drauf zu werfen und nicht Verhaltensweisen auf Deine Art zu interpretieren, der will nix außer seinen Willen durchsetzen und Dich wieder auf Deinen Platz weisen)

Hallo? Na klar, da bräuchte es nur ein freundliche hüsteln in Deine Richtung Loulou - Du wärest mehr als glücklich, das als Entschuldigung anzusehen und Dich wieder in die Schleife einzureihen .[/quote]
Nein. Hier reicht kein freundliches Hüsteln...Hier reicht auch keine Entschuldigung. Das glaubt er auch nur. Ich glaube das nicht. Für mich waren die letzten drei Tage schlimm. Und er wusste das und hat es trotzdem so gemacht um an sein Ziel zu kommen. Dafür reicht kein Entschuldigung. Ich ziehe so schnell auch nicht mehr aus meinem neuen Bett aus. Nimmt er den Schlüssel nochmal nicht mit steht er vor verschlossener Tür . Er hatte ja gestern nichtmal ein Danke...er wird sich noch wundern

10.01.2018 11:15 • x 2 #175

K
Zitat:
Mhh ok ich muss einsehen, vielleicht doch eine Woche Urlaub alleine? Wenn es geht
gabs auch schon (das ist immer das, wenn man später einsteigt . )

@Loulou
na, schaun wir mal - aber es ist gut, Dich ein wenig kämpferisch zu erleben .

10.01.2018 11:16 • #176

S
Zitat von mcteapot:

Sie soll ihn zur Therapie schicken. Wenn er nicht geht, soll sie ihn verlassen.

10.01.2018 11:18 • x 1 #177

S
Zitat von Loulou:
Das ist keine Botschaft, das ist nur Machtgehabe . der hat da null Absicht, da irgendwas größeres draus zu machen. (Fehler, den man macht, man schließt von sich auf anderen - Du bist sensibel, nachgiebig, liebevoll fürsorglich . und schließt von Dir selber auf anderen. Menschen sind seeehr verschieden, es ist wichtig, da einen realen Blick drauf zu werfen und nicht Verhaltensweisen auf Deine Art zu interpretieren, der will nix außer seinen Willen durchsetzen und Dich wieder auf Deinen Platz weisen)

Hallo? Na klar, da bräuchte es nur ein freundliche hüsteln in Deine Richtung Loulou - Du wärest mehr als glücklich, das als Entschuldigung anzusehen und Dich wieder in die Schleife einzureihen .

Nein. Hier reicht kein freundliches Hüsteln...Hier reicht auch keine Entschuldigung. Das glaubt er auch nur. Ich glaube das nicht. Für mich waren die letzten drei Tage schlimm. Und er wusste das und hat es trotzdem so gemacht um an sein Ziel zu kommen. Dafür reicht kein Entschuldigung. Ich ziehe so schnell auch nicht mehr aus meinem neuen Bett aus. Nimmt er den Schlüssel nochmal nicht mit steht er vor verschlossener Tür . Er hatte ja gestern nichtmal ein Danke...er wird sich noch wundern[/quote]

Du klingst ziemlich wütend ....mit Verlaub....so wütend solltest du nicht sein ....Ich denke es liegt nicht in deinem Naturell...also warum dieses ändern ...wäre es nicht besser deine Ziele nach deinem Naturell zu bewältigen ...um die selber treu zu bleiben ?

10.01.2018 11:19 • #178

B
Zitat von mcteapot:
Tja, für Ihn war es einfacher, er war im Recht, egal bei was und wir durften zu Kreuze kriechen

So ein A....... Ich muss nochmals deine ganze Geschichte lesen. Du hast die aber leider nicht in einem eigenen Strang sondern in jedem Thread etwas Info oder? Wie hast du das ausgehalten? Das du das irgendwann durchbrochen indem du nicht gekrochen bist?

10.01.2018 11:19 • x 1 #179

K
Zitat:
Du klingst ziemlich wütend . mit Verlaub. so wütend solltest du nicht sein . Ich denke es liegt nicht in deinem Naturell. also warum dieses ändern . wäre es nicht besser deine Ziele nach deinem Naturell zu bewältigen . um die selber treu zu bleiben ?

@snowfall144

meine Güte noch mal, nach 180 Beiträgen, die nicht gelesen wurden, irgendeinen Kram absondern liebe ich!

Zitat:
Sie soll ihn zur Therapie schicken. Wenn er nicht geht, soll sie ihn verlassen.

wie alt bist Du, 15?
Lest doch mal nach und quatscht hier keine unrealistischen Opern

10.01.2018 11:20 • x 2 #180

A

x 4