Sohnemann
- 88948
Sohnemann
Ajvar
Zitat von Loulou:Hab immer das Gefühl ich müsste irgendwas machen damit es harmonisch wird. Damit er wieder lieb mit mir ist ( wie arm ) obwohl ich doch eigentlich Grund habe gekränkt und sauer zu sein.
Er macht hier miese Stimmung damit es ihm besser geht. Na super.
lexor
lexor
Yosie
Zitat von Loulou:Für mich war das in meiner Kindheit normal. Und ich fühle mich verantwortlich für meinen Mann. Dass es ihm gut geht.(Weil er eben keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt wie ich finde) Ich weiss das ist verkehrt. Aber da fühle ich innerlich nunmal so. ICh hoffe auf Erfahrungen und Rat. und auf so einen freundlichen und unterstützenden Threadverlauf
Zitat von lexor:Das mit dem nicht glücklich sein ist kein guter Grund für eine Trennung.
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:Einer oder Beide finden irgendwann mal was ungerecht oder doof und schalten auf stur o.ä.
Das ist der Anfang vom Ende.
Und beide haben gefühlt nix damit zu tun. Weil der Auslöser ein Kinkerlitzchen war.
Dann ist am Ende die EF frigide und der EM cholerisch.
BlaueKoralle
Zitat von unbel Leberwurst:Weisst Du, warum Dein Mann sich so verhält? Weil er es kann!
Du lässt Dir viel zu viel von ihm Gefallen. Was er tut, ist einfach völlig respektlos.
Habt ihr Kinder?
Eigentum?
BlaueKoralle
Zitat von _Tara_:Ich finde, das ist der beste Grund für eine Trennung. Wenn beide als Paar schon lange nicht mehr glücklich miteinander sind.
So unterschiedlich sind eben die Ansichten.
Der Mann hier wird sich nicht mehr ändern.
Ihn jetzt zeitweilig wie einen Jugendlichen zu behandeln, gleichzeitig aber den Mann, mit dem sie verheiratet ist (und leidenschaftlichen Se* haben soll) sehen zu können, halte ich für utopisch und nicht realisierbar. Die TE würde sich nur an der Problematik abarbeiten, ohne Aussicht auf langfristige, positive Veränderung der sich über Jahre manifestierten Dynamik oder der Charaktereigenschaften (cholerisch etc.).
Küstenperle
Zitat:@Loulou
ich weiss wie bescheuert dass alles ist. Es ist mir beim SchreiBen peinlich