Hallo Loulou
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, werde mich also wahrscheinlich wiederholen.
Es tut mir sehr leid für dich. Das hast du nicht verdient. Ich verspreche dir, er wird es sehr bereuen. Wieso ich das sage? Er kann sich nicht entscheiden. Er möchte beides. Das heisst, du bist ihm nicht gut genug,seine Neue aber auch nicht. Wenn er sie so lieben würde, wäre er freiwillig gegangen und das schon längst. Wiederrum, wenn er dich lieben würde, hätte er um dich gekämpft.
Wenn du ihn zurück willst, dann geht es nur durch Konsequenz. Er kann eure Kinder abholen kommen und wieder gehen. Essen kann er bei ihr. Wer bist du da? Seine Sklavin? Wenn er mit den Kindern weggeht, gehst du schön in gym. Du fängst an, dich schön (oder noch schöner) anzuziehen, verändere ein bisschen dein Aussehen. Mit anderen Worten: Zeige ihm, was er verloren hat. Unterhaltungen hälst du kurz und knapp. Du wirst ihm auch nicht mehr einen schönen Abend wünschen. Hoi und Tschüss, mehr liegt nicht drin. Es ist dir ab jetzt egal wie es ihm geht. Du hast zwei tolle Kinder, die brauchen dich in Stark! Unternehme was mit Freundinnen. Geh mal feiern! Du bist noch so jung, da draussen wartet mehr auf dich, als du ahnst.
Er wird den Kontakt suchen. Du blockst ab, ausser, es geht um eure Kinder. Und bitte lass dir nicht einreden, dass du Schuld bist. Hey, er hat ein Ultimatum erhalten, schon damals solltest du ihn wegschmeissen, denn keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung. Du liebst ihn schön und gut, aber liebst du auch dich? Wie jemand hier schon geschrieben hat, werde mal wütend! Halbes Leben für jemanden geopfert, der dich als Dank betrügt und wegschmeisst? Du bist kein Gegenstand, du bist eine Frau, ein Jackpot, werde dir dessen bewusst. Arbeite an dir. Sei immer guter Laune wenn du ihn siehst. Er wird sich fragen, wer echt der Grund für dein Lächeln ist. Weinen kannst du zu Hause alleine. Dich aufregen auch. Er soll das Gefühl haben, er ist dir egal und du bist glücklich. Und das Schönste daran, du wirst auch glücklich werden. Am Anfang wirst du es vielleicht vorspielen, aber später wirst du es so empfinden.
Ich habe dir ein paar Tipps gegeben, was du machen musst, damit er wieder kommt. Aber ich denke nicht, dass er eine 10. Chance verdient. Meiner Meinung nach bist du ohne ihn viel viel besser dran. Aber hey, das musst natürlich du wissen...
Viel Glück und Kraft!
10.01.2018 07:34 •
x 1 #150