PhönixFlamme
- 89096
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:Das ist ja dann schon die Trennung.
Is der Typ echt nur ein Ar...?
Oder warum zögerst du?
mir ist das hier zu einseitig.
G hören doch immer zwei dazu.
So läuft das gegen die Wand und feddig.
BlaueKoralle
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Zitat von PhönixFlamme:Noch besser wäre es sich gar nicht mehr zu rechtfertigen für Irgendwas.
Er schweigt doch auch.
Auch nix ankündigen. Das wird Er doch dann sehen, wenn es soweit ist.
Muß Er halt fragen, wenn Er was wissen will.
Und nur wenn Er sich höflich und respektvoll verhält, ist Frau überhaupt noch oder wieder bereit sich mit minimalem Aufwand mit Ihm zu befassen.
Bölkt Er rum, wortlos einfach weggehen.
Edit :
Ggfs. Ihm mitteilen, daß Frau nicht sein Mülleimer ist ! 1x !
Taten statt Worte.
Zitat von PhönixFlamme:Den Schlüssel hat Er künftig mit sich zu führen, wenn Er nicht vor verschlossener Tür stehen will.
Da reicht 1 kurze Ansage, möglichst knapper Klartext und ohne Rechtfertigung !
Falls Er das nicht ernst nimmt, wird Er das spätestens, wenn Er das erste Mal vor verschlossener Tür steht. Manche Männer lernen nur auf diese Weise. Wer nicht hören will, muß halt fühlen.
Das kann auch Er dann nicht mehr ignorieren.
Bei solchen Männer wirkt nur Konsequenz, so traurig das auch ist.
BlaueKoralle
PhönixFlamme
Küstenperle
Zitat:Ich bin doch gesundheitlich schwer angeschlagen . Beruf fiel weg. Leider. Bin berentet und kann schlicht nicht so wie früher
mcteapot
Zitat von Kroenchen_richten:Und je kleiner Du dich fühlst, strahlst Du das auch aus, und bist logischerweise auch wesentlich empfindlicher.
Zitat von Loulou:Für die Dauerbetentung. Ich bin bereits seit 10 Jahren berentet. Halt immer befristet. Ja das geht natürlich. Aber nicht nachts bis in die Puppen wegbleiben. Ich such mir was. Und sei es nur die Volkshochschule
BlaueKoralle
Küstenperle
BlaueKoralle