Küstenperle
- 89096
Küstenperle
Zitat:Sorry ich schreibe wirr
BlaueKoralle
PhönixFlamme
Zitat von Loulou:Ja ich bbin zu Hause..Dem Wuff geht es gut. Er fand es doof beim Tierarzt. .. Seine Chiwawa Freundin war ihm keine Hilfe. Die hat sich vor Angst unter dem Schreibtisch versteckt im TA Zimmer... Die blöde Nadel vom ChIP hat wohl gezwiebelt....Aber wieso hat er auch so einen hohen Terrosteronspiegel .
Zitat:Terrosteronspiegel
Zitat:Was getrennte Betten angeht, entscheide was sich für Dich richtig anfühlt.
Erholsamer Schlaf ist wichtig !
BlaueKoralle
Zitat von tonja:@loulou, das Essen ist doch für dich nur die Spitze des Eisberges. Das Fass ist einfach übergelaufen. Ich denke, es geht um so viel mehr. Frag dich ernsthaft, ob du so überhaupt noch leben willst oder eine Trennung dir wieder Lebensfreude verschaffen könnte.
BlaueKoralle
Zitat von Pinie:Das verkauft die kluge Frau folgendermaßen:
Keine Ahnung, wann ich heute nach Hause komme, hab auch die nächsten Wochen viele Ausflüge im Programm. So kann ich mich ungestört bettfertig machen und muss keine Rücksicht nehmen.
Um Himmels willen nicht sagen: Will dich ja nicht stören.
Das wäre viel zu unterwürfig momentan.
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Zitat von PhönixFlamme:Noch besser wäre es sich gar nicht mehr zu rechtfertigen für Irgendwas.
Er schweigt doch auch.
Auch nix ankündigen. Das wird Er doch dann sehen, wenn es soweit ist.
Muß Er halt fragen, wenn Er was wissen will.
Und nur wenn Er sich höflich und respektvoll verhält, ist Frau überhaupt noch oder wieder bereit sich mit minimalem Aufwand mit Ihm zu befassen.
Bölkt Er rum, wortlos einfach weggehen. Und ggfs. Ihm mitteilen, daß Frau nicht sein Mülleimer ist !
Küstenperle
Zitat:er behandelt mich im Moment wie seinen Feind. Aber selbst bei einer Trennung wäre ich das doch gar nicht. Lustig ist auch... Sein Schlüssel hängt hier. Der geht doch nicht wie selbstverständlich davon aus dass ich in so einer Situation heute abend nach seiner Arbeit zu Hause bin? Oder etwa doch? Er lässt den immer hier... Gestern nicht. Heute aber wieder...wääh? Doch er denkt das ganz ehrlich glaube ich.. Sein Plan hängt ja hier. Wegbleiben tut er glaube ich nicht. Denn hier fehlt nix... mmh. ..
Zitat:und Du bist dann zu Hause, weil er sonst nich reinkann? Sag mir bitte nicht, dass das so ist?!Er lässt den immer hier.
BlaueKoralle
Sohnemann
PhönixFlamme
BlaueKoralle
Zitat von Küstenperle:
tja, mal abgesehen davon, dass Du Dich nur mit seinen Hirnwindungen beschäftigst - wieso nimmt der den Schlüssel nicht generell mit? und Du bist dann zu Hause, weil er sonst nich reinkann? Sag mir bitte nicht, dass das so ist?!
Snowfall144
Zitat von mcteapot:Dann koche doch einfach für dich alleine, wenn er Hunger hat wird er was finden. Warum tun wir Frauen uns sowas an?