Janine85
- 88738
Janine85
Janine85
Zitat von Janine85:Oh Hölle, ich habe gestern nochmal mit meinem Freund geredet und ihm gesagt, dass die Gefühle für diesen anderen nicht nur rein S. waren. Ich dachte, sobald ich ihm alles, wirklich alles, gebeichtet habe, ginge es mir besser. Ein wenig trifft das auch zu, ich konnte immerhin 6 Std. schlafen, aber ich hab solche Panik und mir ist soo schlecht.
Zitat:Ich weiß nicht mal genau warum.
- Schlechtes Gewissen?
- Angst, den anderen nicht haben zu können und da evtl was zu verpassen?
- Angst, dass der andere bald weg ist (er ist nur noch bis Freitag da)?
- Allgemein Angst vor Veränderung?
Zitat:Ich fand vorher schonmal ab und zu andere attraktiv, und war sicher auch mal kurz verstimmt, dass ich die in dem Moment nicht haben konnte. Aber NICHTS annähernd auf diesem Level. Mit Magenproblemen, Schlafproblemen, Übelkeit...
diesen Kollegen finde ich seit ca. 2 Monaten toll. Am Fr. hatte mein Freund mich dann gefragt, ob da was ist. Ich habs ihm dann stückchenweise gebeichtet- deswegen mehrere Gespräche an mehreren Tagen. Vorher hatte ich nicht diese Magenprobleme etc.
Zitat:Liegt es nur daran, dass ich mich dann ertappt fühle? Eine meiner größten Ängste ist es, bei Versagen erwischt zu werden (in der Arbeit was falsch gemacht, schlechte Noten, etc. - kommt aus meiner Kindheit).
Zitat:Ich möchte einfach nicht meine tolle Beziehung wegwerfen und diesen tollen Mann enttäuschen (mal wieder), aber dieser andere geht mir nicht aus dem Kopf. Ich möchte mich einfach mal selbst kontrollieren können.
Zitat:Der andere ist zwar optisch überhaupt nicht mein Typ,
Zitat:aber der einzige, der mir je so außerhalb gefallen hat,
Zitat:mit dem ich mir eine ernste, zuverlässige Beziehung vorstellen könnte (mal abgesehen von dem kleinen Hindernis, dass er halt verheiratet ist).
Zitat:Habe am Montag eine Probestunde bei einer Therapeutin bekommen. Bis was wirklich frei ist, wird es aber bis Februar dauern.
Zitat von Ricky:Du, wie so ziemlich jede Frau, neigst aber dazu, dass dann auf äußere Umstände abzuwälzen
Janine85
Pflaster
Zitat:?Du erkennst selbst woran es hapert und dann schaffst du das ganz gewiss auch.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Pflaster
Zitat von Pflaster:Aber Mumu oder sonstige Begriffe sind hier völlig unangebracht.
Janine85
Neckermann
Enttäuschtworde.
Pflaster