Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Ysabell
Zitat:Und mein Ex soll nicht beeindruckt sein! Dadurch sieht man einfach das ich nicht mehr die gleiche bin!
Zitat:ch habe vor paar Wochen etwas von Sugarbeziehungen gelesen.
War super Spannend, da ich sowas noch nie gehört habe.
Eine Beziehung ohne Verpflichtungen, hört sich doch super an.
Plus man hat viele vorteile, man wird Beschenkt, erlebt schöne dinge und Fliegt zusammen in den Urlaub und das ohne Herzschmerz.
Meine Frage dennoch wäre, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja positive oder negative?
Ist es wirklich so Perfekt wie es sich anhört?
Zitat von Zeitgeist1:Wie verarmt muss man sein, widerlich .... gut, dass jemand wie du nicht zu meinem Freundeskreis gehört, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot... möchte
Shifu
Phoeniix
Zitat:und jemandem zu wünschen, dass jemand demjenigen ins Gesicht kotzt liegen aber auch Welten...Man muss sich normal äußern können
Zitat von Kekselfe:Hallo Nachtelfe
Jetzt hast Du Dir aber auch genau den richtigen Kommentar heraus gepickt.
Es sind ja noch etliche andere, die Dir einen netten Rat gegeben haben oder ihre Sichtweise erklärt haben.
Du kannst das Drama daran einfach nicht ausschließen. Diese Art von Beziehung ist sehr kalt und ich habe das Gefühl, Du wurdest sehr verletzt. Ich glaube nicht, das es das Richtige für Dich wäre.
Ich würde eine Freundin oder auch einen Freund, der sich auf sowas einlässt auch nicht fallen lassen, aber ich würde ihr/ihm dringend davon abraten. Mehr wollen Dir die meisten ihr auch nicht sagen.
Wenn Du das unbedingt ausprobieren möchtest, dann genau wie Phoenixx geschrieben hat: Go ahead.
Du bist jung und es klingt sicherlich irgendwie spannend....
Trotzdem denke ich eine echte, liebevolle Beziehung mit einem spontanen und unternehmungslustigen (jungen) Mann, der auch weiß was er will, würde Dich glücklicher machen...vielleicht denke ich das auch nur, weil es bei mir so ist. Ich bin aber auch fast doppelt so alt, wie Du.
Mein (neuer) Freund und ich haben nicht viel Geld, aber ich war niemals so glücklich. Mein künftiger Ex-Mann hatte sehr viel Geld und war auch sehr spendabel, aber kein 5Sterne-Urlaub hat mir je solchen Spaß gemacht, wie ein Picknick im Park mit der jetzt richtigen Begleitung...
Zitat von Phoeniix:*hahahaa...
Wow! Wow!
ZwischenZitat:und jemandem zu wünschen, dass jemand demjenigen ins Gesicht kotzt liegen aber auch Welten...Man muss sich normal äußern können
Manchmal ist Niveau eben doch nur eine Handcreme.
Deine Frage war:
Sieht Dein Ex Dich dann anders?
Allgemeine Antwort:
Ja!
Ob besser oder schlechter hast Du ja nicht gefragt, also erspar ich mir die Antwort.
Da Du ja sowieso bestens über das Schaumbad- Champagner- Leben dieser Damen informiert bist, warum wendest Du Dich dann an uns verbitterte Verlassene mit ihren beschränktem häuslichen Denken?
Von meiner Warte kann ich nur sagen:
Ein normal denkender Mann fässt Dich nach so einer Vorgeschichte und Karriere als Sugarmädchen dann auch nur noch an, nachdem er Dich durch ein Sagrotanbad gezogen hat...
Alles Gute
...manchmal hoffe ich wirklich, dass wir hier mit gelangweilten Trollen schreiben...
FallingButterfl.
Zitat von Phoeniix:Von meiner Warte kann ich nur sagen:
Ein normal denkender Mann fässt Dich nach so einer Vorgeschichte und Karriere als Sugarmädchen dann auch nur noch an, nachdem er Dich durch ein Sagrotanbad gezogen hat...
Zitat von ElfederNacht93:
Ich will einfach nicht mehr so unschuldig und lieb sein in seinen Augen ich will das er sieht was er gemacht hat.