Leina
- 19
- 1
- 51
Zitat von Leina:Ich hatte außerdem 3 ungewollte Schwangerschaften, die ich abbrach - einvernehmlich mit meinem Partner.
thegirlnextdoor
Zitat von Leina:Obwohl es sich ein Stück weit falsch anfühlt, werde ich mit dem Teil-Auszug fortfahren, auch wenn er es nicht tut
Zitat von Leina:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich da jetzt erstmal ganz viel mit mir selbst abschließen und richtig verarbeiten muss, bevor irgendwas neues beginnen kann.
Rosamarie
thegirlnextdoor
Zitat von Leina:Dass er Die Firma verlässt und kündigt war von Anfang an meine Forderung - ich hatte das mittlerweile völlig ad acta gelegt, er würde es eh nie tun. Und plötzlich die komplette Kehrtwende.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Extrem leid tun mir die Kinder. Können sie doch überhaupt nichts dafür aber werden sicherlich am meisten darunter zu leiden haben.
Marcell
SchlittenEngel
Zitat von Leina:Letzten Donnerstag wollte ich nach einem langen Tag einfach ins Bett stiefeln, spricht er mich an ob ich noch bleiben könne - das erstmal überhaupt bat er um ein Gespräch seit alles ans Licht kam, vorher ging die Initiative immer von mir aus.
Und dann gings los: Er will jetzt alles hinschmeißen, den Job kündigen, sofort. Sich krankschreiben. Jetzt ist ihm alles klar geworden. Gestern Abend sagte er mich, er liebt mich.