UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Leina:Gestern war der O-Ton sogar Mir war nicht klar, wie sehr dich das verletzten würde. Ich hätte nicht gedacht, dass dich das so belastet. Ja klar, mit der Denke kommt man natürlich easy 1,5 Jahre durch eine ausgewachsene Affäre.
Tin_
Florentine
Zitat von Begonie:gib ihm damit die Möglichkeit, aus seiner vollkommenen Passivität raus zu kommen
Zitat von Begonie:Er wird sich nicht ändern, weil er ist wie er ist.
Iunderstand
Zitat von Leina:Es ist einfach nicht möglich eine Beziehung von Wildfremden richtig einschätzen zu können hier im Forum - nur auf Basis von ein paar geschriebenen Zeilen.
Tin_
Zitat von Iunderstand:Warum fragt man dann nach Einschätzungen, wenn es doch eh keinen Sinn macht? Also haben quasi alle die dir hier geantwortet haben, kostbare ...
thegirlnextdoor
Zitat von Leina:Früher war mir gar nicht so klar, wie unterschiedlich wir sind, unsere Ziele und Vorstellungen von Glücklichsein, was wir wollen und brauchen
SchlittenEngel
Zitat von Leina:Ich habe versucht die dumme FaceID zu überlisten, seine AppleID zu knacken um einen Beweis dafür zu kriegen, dass er mich weiter verarscht. Aber er ist vorsichtiger geworden - ich habe keinen Zugang mehr und tappe im Dunkeln. Muss Vertrauen. Und es ist ein Kampf, jeden Tag!
thegirlnextdoor
Zitat von Leina:Jetzt kann der Thread geschlossen werden - ich habe die Beziehung beendet, hat alles keinen Sinn mehr. Gestern meinte er, dass er wohl in 2 Monaten ...
Zitat von Lavidaloca:Viele Jahre, in denen du nicht mit ihm, sondern sogar mit anderen Männern schlafen wolltest, in denen du selbst große Zweifel hattest, er hat dir doch schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es für ihn vorbei ist. Ihr habt tolle Kinder, schon deshalb war es nicht für die Katz.
Rosamarie
Zitat von Leina:Ju, klingt total logisch und schlüssig, danke für die Zusammenfassung - jetzt gehts direkt leichter.