thegirlnextdoor
- 16495
- 4
- 40519
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Das was Du gemacht hast und wie Du es hier schilderst , ist für jeden Mann die Höchststrafe
Zitat von Sliderman:Anscheinend hast Du Null S. Persönlichkeit und hast wohl auch nie versucht dich diesbezüglich weiter zu entwickeln....
thegirlnextdoor
Zitat von Leina:Aber es hat meine Leidenschaft ihm ggü. nicht geweckt.
Zitat von Leina:Worum geht es denn überhaupt, was zum Teufel denken wir, gibt uns eine 15, 20-jährige Beziehung?
Zitat von Leina:Ich empfinde es als fair, dass ich meinen Partner vor 3 Jahren eingeweiht habe in meine Gefühle, ich hatte immer den Wunsch ihm alles zu sagen was in mir vorgeht.
Zitat von Leina:Es ist absolut möglich, dass es hier nur (?) um Verlustängste geht, ich kann es nicht einschätzen, hoffe die Psychologin kann mir dabei helfen.
Zitat von Leina:Und dann, sollte es nicht klappen, kann ich auch damit leben.
Florentine
Zitat von Leina:meine Eifersucht ist halt voll reingekickt. Aber wer weiß wie lange das anhält.
Zitat von Leina:Sie schrieb mir dann, ich solle alles daran setzen ihn wieder anzunehmen/wiederzugewinnen.
Zitat von Leina:as ich in 3-5 Wochen verarbeite und durchdenke, dafür braucht er 3 bis 6 Monate. Und so ist es jetzt wohl einfach auch.
Zitat von Leina:So wie die Tage aber vergehen, so weniger präsent scheint ihm das zu sein.
Zitat von Leina:Ich frage worauf er Lust hat, was wir machen könnten. Weiß er nicht.
Zitat von Leina:Wir hatten früher tollen S.
Zitat von Leina:Es war im Laufe der Jahre einfach nicht mehr meine Priorität,
Zitat von Leina:Ich habe versucht mich S. weiterzuentwickeln, wir haben vor Jahren schon über Swing-Clubs gesprochen, Toys besorgt, Filmchen geguckt etc.
Zitat von Leina:Ich empfinde es als fair, dass ich meinen Partner vor 3 Jahren eingeweiht habe in meine Gefühle,
Zitat von Leina:ich hielt es für besser, das erstmal nur mit mir ausgemacht zu haben, um ihn nicht unter Druck zu setzen.
Saraaah
Zitat von Leina:Er sagte sogar, das Wort arbeiten störe ihn total bei der ganzen Diskussion. Es müsse einfach so passieren, von allein, dass man sich wieder verliebt.
Zitat von Leina:Wir haben eigentlich keine Gemeinsamkeiten, keine Hobbies, keine Musik, nichts. Ich stelle mir also absolut die Frage, auf was das hier alles gebaut war.
Zitat von Leina:Ich war anfangs sehr 6uell,
Zitat von Leina:Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, was sie braucht und wie sie es kriegt.
Zitat von Leina:Wir haben über meine 6-Unlust gesprochen, regelmäßig, Dinge probiert, aber nichts hat geholfen. Ich habe das 1x pro Monat geduldet ihm zu Liebe, aber ich hatte nie Spaß (ich komme beim GV nie zum Höhepunkt,
Zitat von Leina:Wir haben guten 6 seit Februar, 2 mal die Woche, intensiv und sehr schön. Ich setze auf die Magie von Oxytocin.
Zitat von Leina:Ich hatte außerdem 3 ungewollte Schwangerschaften, die ich abbrach - einvernehmlich mit meinem Partner.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin keine Gegnerin von Schwangerschaftsabbrüchen. Aber warum? Warum? hat man 3 Abbrüche? In einer festen Beziehung? Bei 1 x monatlich S. sollte es doch möglich sein, vernünftig zu verhüten?
Sliderman
Iunderstand
Zitat von Leina:Ich sehe ein, dass die Affäre im Grunde genommen unvermeidbar war und das dies mein Wake-up-Call ist.
Zitat von -Gina-:Nicht selten fühlt sich so ein Mann von so einer Frau „kastriert „.