Gisele
- 88560
Gisele
Zitat von Gisele:Meine Freundin meinte, dass wir uns auch mal mit Kinder treffen,
Zitat von Gisele:Es hat sich bisschen so eingependelt das wir zbs etwas Essen gehen, dann nach Hause und intim werden (was sehr schön ist) und gemeinsam einschlafen. Am nächsten Tag frühstücken wir zusammen und ab Mittag geht jeder wieder seinen „Verpflichtungen“ nach.
Ich möchte einfach nicht, dass es auf eine Freundschaft + hinausläuft.
Unkreativ
phoenix123
Zitat von Gisele:Ich möchte einfach nicht, dass er mit mir die schönen Momente teilt und parallel noch andere Frauen trifft.
Gefühl
Zitat von Gisele:Seither haben wir intensiven Kontakt und treffen uns i.d.R 1x Woche.
Zitat von Gefühl:Er hat doch alles
Gefühl
Zitat von Gisele:Seither haben wir intensiven Kontakt und treffen uns i.d.R 1x Woche.
phoenix123
Zitat von Gisele:Vor 3 Monaten habe ich einen Mann via Datingplattform kennengelernt.
Zitat von Gisele:und treffen uns i.d.R 1x Woche.
Unkreativ
Gisele
Gisele
Unkreativ
Zitat von Gisele:Ich habe es persönlich einfach schade gefunden, dass er am Sonntag als wir gefrühstückt haben nicht angeboten hat noch bisschen bei ihm zu bleiben. Klar er hat mich gefragt wann ich die Kinder hole und meinte schade dass das Wetter schlecht ist, sonst hätten wir noch am See laufen können. In dem Sinn hat er wie ...
Zitat von Gefühl:Er hat doch alles Unverbindlichen kostenlosen regelmäßigen S e x 1 x die Woche Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht . Er ist schon wieder auf der ...