A
Läuft es auf eine Freundschaft + hinaus?
Zitat von Gisele:Vor 3 Monaten habe ich einen Mann via Datingplattform kennengelernt. Seither haben wir intensiven Kontakt und treffen uns i.d.R 1x Woche.
Zitat von Gisele:Wir verstehen uns super und die Anziehung ist riesig - Gesprächsstoff geht uns nie aus
Zitat von Gisele:Ich möchte einfach nicht, dass es auf eine Freundschaft + hinausläuft. Obwohl wir zu Beginn mal gesprochen haben, was wir eigentlich suchen und da war die Rede von Beziehung.
Zitat von Gisele:Dann sagte er, dass er noch rasch duschen geht und hat dann sein Handy ins Bad mitgenommen und beim Lavabo abgestellt. Diese Szene hat mich leicht misstrauisch gemacht.
Am nächsten Tag beim Frühstück lag sein Handy auf dem Tisch neben ihm und da ihn jemand angerufen. Er schaute kurz drauf und ignorierte es dann. Ich denke, wenn es ein Kollege oder so war, dann hätte er bestimmt eine Bemerkung gemacht - er sagte aber Null. Nach diesen Situationen bin ich dann mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.
Zitat von Gisele:Er hat mich auch schon gefragt, ob ich ihn im April und im Juli an zwei Konzerte begleichten möchte, auch das er mich demnächst seinen Freunden vorstellen möchte.
Zitat von Gisele:Ich möchte einfach nicht, dass er mit mir die schönen Momente teilt und parallel noch andere Frauen trifft. habe einfach Angst vor Enttäuschungen.
Zitat von Gisele:Meine Freundin meinte, dass wir uns auch mal mit Kinder treffen, sodass es nicht nur um den Ausgang und S. geht, sondern um alltägliche Momente.
Zitat von Gisele:Ist mein Misstrauen übertrieben?
kata_smiles
Zitat von Gefühl:Das ist viel zu differenziert Deine Überlegungen . Ein Idiot bleibt ein Idiot , verbuche es unter Enttäuschungen, die das Leben schrieb
kata_smiles
Zitat von Blanca:Klingt nach einer gut angelaufenen Kennenlernphase, herzlichen Glückwunsch! Für eine Festbeziehung ist es nach 12 Wochen noch zu früh, ...
Zitat von Blanca:Meist entscheidet sich erst nach zwei bis drei Jahren, ob die Beziehungskiste mittlerweile so gefestigt ist daß man zusammen bleibt und den nächsten Schritt tut (z.B. gemeinsame Wohnung), oder man sich trennt.
Zitat von kata_smiles:Bis darauf, dass eine fixe Beziehung erst nach 1-2 Jahren eine ist.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Whow - was für Zeitvorstellungen ......
Zitat von kata_smiles:Na, ich meinte ja, dass mir das sehr lange vorkommt.
Zitat von kata_smiles:Na, ich meinte ja, dass mir das sehr lange vorkommt.
Eliza57
Zitat von Gisele:Hallo zusammen Vor 3 Monaten habe ich einen Mann via Datingplattform kennengelernt. Seither haben wir intensiven Kontakt und treffen uns i.d.R 1x ...