Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne um Hilfe bzw um einen Rat bitten weil ich selbst nicht mehr weiter weiß !
Es geht um meinen Freund (35) wir kennen uns jetzt seit ca. seit 1 Jahr, es war immer wieder ein auf und ab der Gefühle, bis wir endlich zueinander gefunden haben !
Wir führen eine Fernbeziehung, und sehen uns alle 3 Wochen mal wenn es hoch kommt, da er Beruflich sehr eingespannt ist !
Wenn er dann mal da ist, verbringen wir eine wunderschöne Zeit zusammen, und auch sonst halten wir immer regelmäßigen Kontakt, sei es durch sms oder Telefonate !
In letzter Zeit machte er sehr häufig Zukuntsplanungen, sprach von zusammen ziehen und Familie !
Vor zwei Wochen hatten wir uns endlich wieder gesehen, es war alles Harmonisch, wir feierten zusammen in seinen Geburtstag und verbrachten einen wunderschönen Tag !
Daraufhin hatten ausgemacht, das ich die Tage drauf zu ihm kommen solle, um seine Eltern endlich kennen zu lernen !
War schon total aufgeregt aber freute mich sehr darauf !
Donnerstag Abend kam allerdings dann die Ernüchterung, er sagte mir ab, weil er Beruflich weg musste und meinte, das wir es leider verschieben müssten !
ich war ziemlich enttäuscht , und sagte ihm auch das ich traurig darüber sei das es nicht geklappt hätte ich aber hoffe das wir es bald nachholen !
Ab diesem Zeitpunkt an, war er aber wie von der Bildfläche verschwunden !
Er meldete sich einfach nicht mehr, selbst auf meine an ihn gerichtete Sms kam keine Reaktion !
Erst als ich ihm schrieb, das ich mir Sorgen machen würde kam die Antwort - dass er sein Handy vergessen hätte und ich mir keine Sorgen machen müsste !
Jetzt 6 Tage später wieder das selbe, ich hör einfach nichts mehr von Ihm er reagiert nicht auf meine Sms und anrufe !
Und ich bin schön langsam wirklich am verzweifeln !
Ich habe ihn schon zur rede gestellt, ob er Beruflich recht eingespannt ist oder ob es an mir liegen würde das er sich nicht meldet aber selbst darauf keine Antwort !
Ich versteh wirklich die Welt nicht mehr, ist das etwa seine Art mich still und heimlich aus seinem leben zu streichen oder braucht er einfach nur seine Ruhe ?!
Ich habe schreckliche Angst ihn zu verlieren !
Was soll ich denn jetzt machen, meint ihr es wäre vernünftiger ihn in Ruhe zu lassen oder weiterhin nach zu haken ? Möchte ihn so ungern mit Sms zu bombardieren !
Ich wäre Euch dankbar für einen Rat, und was Ihr zu seinem Verhalten meint ?
20.06.2011 03:32 •