Minannay
- 44
- 4
- 35
Minannay
AllesGegeben30
Zitat von Minannay:...weil ich mich ziemlich schnell wirklich verliebe...
waytodawn
Minannay
Zitat von AllesGegeben30:
Hallo erstmal
Du verliebst Dich ziemlich schnell?
Wie darf man sich das vorstellen, wenn Du in einer Partnerschaft bist?
Entwickelst Du dann anderen gegenüber auch ziemlich schnell Gefühle?
Also ich bin inzwischen 30 Jahre jung, habe meine 4 Beziehung hinter mir.
Die kürzeste lief über 6 Monate, die letzte und somit die längste knapp achteinhalb Jahre.
Banelei
Zitat von Minannay:Deswegen war er wohl doch noch nicht bereit für eine neue Beziehung er meinte auch, dass es definitiv nicht an mir gelegen hat und er mich liebt. Zitat: Es ist unfair Dir gegenüber, wenn du alles tust für die Beziehung und ich es nicht erwiedern kann.
Gastheute
no_shame
Zitat von Minannay:Wie alt seid ihr und was war bis jetzt eure kürzeste Beziehung? Und eure längste?
Minannay
Zitat von no_shame:Viele verschiedene Aspekte spielen da eine Rolle. Wie schnell man über jemanden hinweg ist.
Du wirst es sehen. Gib dir Zeit.
Dein Herz entscheidet. Wann es nicht mehr für ihn schlägt. Nicht der Kopf.
Ich werde bald 25.
Die längste Beziehung war meine erste: 4 Jahre. Ich wurde verlassen.
Danach knapp über 1 Jahr. Mit einem Narzissten. Ich trennte mich.
Dann etwas über 2 Jahre. Auch ein Mann mit vielen psychischen Problemen. Ich trennte mich.
Hätte es mir gern anders gewünscht. Lange Beziehungen.
Noch nicht so viele Beziehungen gehabt zu haben. In meinem Alter.
Aber was will man machen. Wenn es nicht klappt. Da hilft nur beenden.
Jetzt bleibe ich allein. Ist besser für mich.
Kater38
Kicker21
Minannay
Zitat von Kicker21:Bin auch 20 Jahre alt und hatte 2 Beziehungen, die erste über 1 Jahr und dort hab ich schon direkt nach der Trennung abschließen können, meine 2te Beziehung war kanpp über 2 1/2 jahre und da haben wir uns trz. liebe getrennt.
Da ist jz auch über ein Jahr her (Trennung 2018 Januar)
Sie hat schon wenn neues und ich nicht, bin trz glücklich, aber man denkt trz noch manchmal an den Ex aber ohne das es mir schlecht geht, wir meine ex bestimmt auch noch ab und zu, wir waren ja davor auch sehr gute freunde (vor 6 Jahren) HAHAH, also ich finde es immer unterschiedlich und in jeder Beziehung neu.
Hopefulsummer
jupiter22